Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
BeitragIch hab jetzt extra Rudnevs auf dem TM, damit ich mir Schürrle leisten kann Cisu, Rudnevs + 2 Mio gg Schürrle ?
-
BeitragCisuuuuuu, ich wollte Schürrle
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Bars.6 - - F1-History
BeitragGerber ist ganz schön arrogant geworden, seitdem er den F1-Titel geholt hat.
-
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von PGerber0: „Zitat von Weinachtsmann: „ich finde man sollte die zweiten (und dritten) auch noch führen.. :eek:“ wer interessiert sich schon für den 2. und 3. platz :eis:“
-
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von Com_BEPFA: „Würde übrigens in die Hall (/Street) of Fame das Team des Titelträgers respektive die Fahrer des Konstrukteursweltmeisterteams mit eintragen...“
-
Bars.6 - - F1-History
BeitragSauber Ferrari
-
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Bars.6 - - F1-History
BeitragGerber weiß schon länger Bescheid, ist keine kurzfristige Aktion. Hab jetzt einfach weniger Zeit und möchte das Cockpit nicht blockieren und Sauber schaden Werde aber sicherlich auch mal zurückkehren.
-
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Bars.6 - - F1-History
BeitragSauber sucht einen neuen Fahrer! Bars tritt aus noch unbekannten Gründen zurück. Er hofft dennoch auf eine glorreiche Zukunft Saubers und wünscht Gerber und dem noch unbekannten neuen Fahrer viel Erfolg für die neue Saison.
-
24. Spieltag
BeitragMachen die drei Trainingseinheiten am Tag ?
-
BeitragHabs nur in der Sporschau gesehen, sah lustig aus
-
Primera Divison
BeitragZitat von PGerber0: „Zitat von Bars.6: „Barca-Fanboys :P“ Nein, ich kenne die meisten Talente nur weil ich mich allgemein für spanische Talente interessiere xD“ Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst
-
Primera Divison
BeitragBarca-Fanboys
-
Primera Divison
BeitragZitat von Luchad0R: „ Glückwunsch an die Madridistas zu den beiden verdienten Siegen (Edu), absolut verdient.“ Lucha, gut und realistisch zusammengefasst mMn und danke Den Ligatitel kann man euch wohl nicht mehr nehmen, weil Real diese Saison auch einfach nicht konstant genug war/ist. Dennoch erfreulich, dass man Barca zweimal hintereinander besiegen konnte, hoffentlich gibt das Aufwind und man kann United im Rückspiel schlagen. Wenns der Ligatitel nicht wird, muss es einfach der nationale Pokal…
-
BeitragMo macht ein Tor und hat exakt einen Punkt bekommen, wie grausam hat der denn gespielt ?
-
Primera Divison
Beitrag487249_489431527791012_1936387113_n.jpg
-
Primera Divison
BeitragGemeint, er müsse den dicken Macker markieren und den Schiri bepöbeln Der Schiri aber total unbeeindruckt, zückt gelb-rot und geht :D:D
-
Primera Divison
BeitragHala Madrid CR is on fire! Ich hab das Gefühl, er hat seine Freistöße nochmal verbessert, drei krasse Freistöße. Achja, zum Schluss noch schön geflogen von Adriano Der Schiri endlich mal konsequent und hat sich nicht von den Barcadullies belabern lassen, sondern direkt gelb gezückt. Highlight: Valdes nach Schlusspfiff Zwei Siege in Folge gegen Barca, hoffentlich gibt das Power für das Spiel gegen United
-
24. Spieltag
BeitragOhje, Werder ist endgültig angekommen im Mittelmaß. Wenn man nichtmal Augsburg besiegen kann, ist das schon ein Armutszeugnis, Aufschwung bei Augsburg hin oder her. Man kann sich glücklich schätzen, dass es 3-4 katastrophalere Teams gibt als Werder, verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht. Eigentlich hat man im Kader so viel Potenzial, aber es klappt einfach nicht. Obs ein anderer Trainer besser machen würde, keine Ahnung. Zum Spiel gibts es nicht viel zu sagen, Werder bemüht, Augsburg …
-
Primera Divison
BeitragOk, Morata
-
Primera Divison
BeitragIch schau's zwar nicht, aber Benzeeee