Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 334.
-
96 Bankverkäufe
Beitragsoccercraft.de/spieler.php?id=10941 T. Richter 29 Jahre 3.500.000 Mio x 2 = 7.000.000 €
-
Vincenzo Iaquinta
BeitragB. Fall 24 17.800.000
-
FM 10
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Hat jmd. bock aufn online Spiel?^^“ Wenn du noch par zusammen suchst
-
Transfers - Sammelthread
BeitragZitat: „Original von Arilac Van Nistelrooy kommt wahrscheinlich nach Hamburg laut Bild und der "AS". bild.de/BILD/sport/fussball/bu…telrooy-will-zum-hsv.html“ Gestern wars Huntelaar,vorgestern Babel Jo zu Gala...Wie Max gesagt hat ein Sympatischer Spieler weniger.
-
3.5 Mio TW für Geld!
BeitragSK ist 10 Mio!
-
WM 2010
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld wer soll denn eurer meinung nach bundestrainer werden? bzw was genau soll sich verändern?“ Vernünftig nominieren. Meiner Meinung nach hat ein Müller,Träsch, und vllt noch par andere da nichts verloren. Müller hat noch nicht mal eine einzige Saison 1.Liga gespielt und dann gleich DFB?! Soll erstmal etwas mehr Erfahrung sammeln Wenn man einen Träsch mitnimmt frag ich mich warum Badstuber/Hummels noch längst nicht dabei ist. Naja ist meine Meinung
-
WM 2010
BeitragLöw raus
-
wg5einhy.png+++Hannover 96 Vereinsnews ++++++Hardyboy-Debüt ohne Erfolg+++Gestern erst verpflichteten die Roten Coach Hardyboy.Nachdem der Vorstand mit der Transferpolitikvon Bushido0o nicht zufrieden war, sollte jemand kommen der den Kader weiter verbessert und 96 in die 1.Liga führt.Allerdings konnte Hardyboy noch kein einziges mal testen oder trainieren da am nächsten Tag schon der 2.Spieltag vorder Tür stand! Dennoch zeigten die Hannoveraner eine starke Partie. Doch im Endeffekt konnten sich…
-
3.5 Mio TW für Geld!
BeitragZitat: „Original von Diego19 3.5mio“ Würde von der Bank(soweit ich weis)7 bekommen Deshalb nein
-
3.5 Mio TW für Geld!
BeitragName: T. RichterAlter:29Nationalität: Deutschland.gifLN:1.50DN:1.50Spiele: 1Marktwert: 3.500.000Forderungen:Einfach nur Geld Gibt vorrerst kein SK
-
Hannover 96 (U23)
BeitragMickaël Nelson 19 Jahre Mé Aboubacar Diomande 21 Jahre in die U23 bitte
-
Hannover 96 Kader
BeitragZitat: „Original von superfabi Maiga würde ich auch gegen Ponce tauschen 27 MW 18,1 mio DA (Kann also AB und MF spielen) Nur weil Maiga Malier ist bitte =)“ Sind 5 Jahre Alters Unterschied und das sind mir zuviel Sry
-
Hannover 96 Kader
BeitragGeht vorerst nicht für Geld Sry
-
Fifa Online "Zockerraum"
BeitragWer hat heut Nachmittag Lust auf ne Runde (PS3) ?
-
Hannover 96 Kader
BeitragZitat: „Original von Diego19 ws.soccercraft.de/suche2.php?v…ns=nsegal&Nationals=negal :freude:“ Muss was im 2:2 sein, Mit Ochs und zweit X' wo ich mich verbesser Oder Cherundolo gg Ochs + nen gutes X
-
Hannover 96 Kader
BeitragZitat: „Original von Diego19 Schau mal bei Freiburg für Steven bitte:P“ Wenn Freiburg mir nen Link schickt @Tolginho: Dann sprechen wir uns in der WP vllt nochmal
-
Wie Schwul is euer Nick??
BeitragDie Schwulness von Hardyboy beträgt 84,5% Die Schwulness von Tobias beträgt 29,8% Die Schwulness von Werder Bremen beträgt 38,4% Die Schwulness von Hamburger SV beträgt 62,9%
-
Hannover 96 Kader
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 so 20 Mio ^^“ Huiii^^ Naja muss erstmal zu sehn und das Geld auftreiben
-
RE: Vaclav Sverkos
BeitragIm 1:1 mit Fall 17.8 Mio 24 Jahre ST ?