Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hannover 96 Kader

Hardyboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Transfer wäre ehh erst zur WP gut,dann hättest du Kohle :)“ Wieviel Geld wäre es denn

• Hannover 96 Kader

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o Lazovic gg Candeias ST 21 6mio + 7.5mio“ Hups, Forderungen überlesen

• Hannover 96 Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Topal + Geld gegen Mittelfeld S. Reid 28 16.800.000“ Bin momentan in Schulden kann deswegen kein Geld ausgeben Zitat: „Original von Diego19 Steven+Fall gegen Ochs 25 11.9mio + Sverkos 26 22mio?“ Überleg ich mir mal;) Zitat: „Original von superfabi Kabore 21 MW 9 mio OA + Geld gegen Maiga ?“ Müsste aber sehr viel Geld sein da es grad mal ein Jahr Unterschied ist. @J-K: Jop aber erstmal nein @Persie: Ne sry

• FC Modena Kaderangebot

Beitrag

Vuckic + Marica gg Sanchez 8.3 Mio (23) MF + Baye Djiby Fall 17 Mio (24) ST

• Hannover 96 Kader

Beitrag

aguo8jfg.png ..::Tor::.. Torwart.gif ..::Tor::.. Robin Malmkvist 6.300.000 € 22 Jahre Schweden.gif Marco Sejna 1.900.000 € 37 Jahre Deutschland.gif ..::Abwehr::.. Abwehr.gif ..::Abwehr::.. Lucio 19.800.000 € 31 Jahre Brasilien.gif Andrew Taylor 12.600.000 € 23 Jahre England.gif Steven Cherundolo 16.900.000 € 30 Jahre USA.gif Ferhat Öztorun 5.300.000 € 22 Jahre Tuerkei.gif José de la Cuesta 12.900.000 € 26 Jahre Kolumbien.gif Mickaël Nelson 220.000 € 19 Jahre Frankreich.gif Darcy Blake 5.000.000…

• Denke mal ein Sieg sollte drin sein

• Hardyboy ist da (:

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o Zitat: „Original von Hardyboy Zitat: „Original von Johnny Erzähl mal. Ich bin jetzt eh erstmal weg, dann kannste ja lange schreiben btw: @Hardy: Hättest du eg Interesse an Hannover 96? Der Manager ist sehr inaktiv und für dich würde ich den dann schon mal entlassen :)“ Geheimnis zwischen mir und Max Auf jeden falll hätte ich Lust auf 96 :)“ Hast Hannover. Viel Spaß!“ Danke dir

• Hardyboy<->Diego19

Beitrag

Ich hab ihn geworben^^

• RE: Diego da

Beitrag

Da meldet er sich eiskalt an und sagt nicht mal das ich ihn geworben habe Welcome^^

• Hardyboy ist da (:

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Erzähl mal. Ich bin jetzt eh erstmal weg, dann kannste ja lange schreiben btw: @Hardy: Hättest du eg Interesse an Hannover 96? Der Manager ist sehr inaktiv und für dich würde ich den dann schon mal entlassen :)“ Geheimnis zwischen mir und Max Auf jeden falll hätte ich Lust auf 96

• Hardyboy ist da (:

Beitrag

Zitat: „Original von Max Na klasse, der Türenfanatiker “ Danke an alle^^

• Würde gerne Sheffield Untied übernehmen

• RE: Hardyboy <--> Alex

Hardyboy - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

So ist es^^

• Hardyboy ist da (:

Beitrag

Joar Hallo erstmal^^ Ich heiße im RL Tobias bin 14 Jahre alt(Na gut erst in ca 1 Woche 14:P). Ich wohne in der nähe von Hannover in nem Kaff das wohl niemand kennt. Meine Hobbies sind Fussball spielen,PC,Freunde treffen,Sims zocken und PS3 zocken. Im Simgeschäft bin ich seit rund 2 1/2 - 3 Jahren, allerdings ist SC meine erste Sim mit solch einem Konzept. Ich bin meistens ins RL Sims anzutreffen aber hin und wieder auch in ner MW Sim.Joa ich hoffe mal das ich hier viel Spaß haben werde, da es wi…