Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
'Raffael'|OA|Offizielle Auktionen
Peach - - Auktionsarchiv
Beitrag6 Mio
-
Heute Abend findet das Rennen der MotoGP in Laguna Seca statt. Die wohl berühmteste Kurve des MotoGP Zirkus gilt es hier zu überwältigen, die Corkscrew. corkscrew01.jpg Die Corkscrew In der WM ist es momentan so spannend wie nie. Daher freu ich mich sehr auf das Rennen heute Abend. Hoffe mal das Casey Stoner auf der Ducati gewinnt und Nicky Hayden auf der Ducati endlich der Durchbruch gelingt. Ebenso wie im letzten Jahr scheint auf der 2.Ducati ein Fluch zu lasten. 1 Valentino Rossi = 131 2 Jorg…
-
Tennis-Thread
Peach - - Archiv - 2010
BeitragFederer mit seinem 48. Ass zum 13:12 im 5.Satz. Spielzeit: 4 Stunden
-
MotoGP/250ccm/125ccm/Superbike
Peach - - Archiv - 2009
Beitragbitte löschen
-
Jubiläumsturnier
Beitragvfl Bochum
-
Tennis-Thread
Peach - - Archiv - 2010
BeitragGerade läuft das Finale der Männer. Super spannend ich kanns nur empfehlen! es läuft der 5. und entscheidene Satz, bisher ein sehr ausgeglichenes Match. Es ging bereits 2x in die Tie Break!
-
Bochum - Fuerteventura
Beitragspieler abgeschickt
-
Tennis-Thread
Peach - - Archiv - 2010
BeitragWar ziemlich eindeutig. Ich glaube Serena hatte um die 14 Asse. Waren schon ziemlich geile aufschläge
-
Donovan attackiert Beckham!
Peach - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Peach Achja, früher fand ich sah der Donovan gar nicht so schlecht aus, beim Beckham könnte ich immer sofort loskotzen, weil er einfach so furchtbar arrogant ist und schon wie ein kleines muttersöhnchen rüberkommt. Sowas kann ich gar nicht ab und macht einen menschen meiner Meinung nach schon hässlich.“ das ist ja wohl jetzt allein dein persönlicher geschmack und interessiert uns jetzt nicht so wirklich^^ aber klar, donovan hat seine letzte…
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Stojkovic wär perfekt aber da leg ich nichts drauf meiner is 6 jahre jünger und hatt nur 8 mio weniger ;-)“ das ist schade.
-
Energie Cottbus
Beitraghab interesse an simao. Ginge da was mit mavuba(25|mf|22 Mio) ?
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von sge_dennis guck mal bei mir für carvalho“ potenza und stojkovic sind interessant. Müsste aber noch etwas von deiner Seite kommen.
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von superfabi azouagh für 11 mio ?“ “ wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Donovan attackiert Beckham!
Peach - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann naja im COnfed Cup war er schon gut^^ aber ja in Europa hat er versagt, da sitzt der frust sicher auch recht tief^^“ klar in europa hat er kläglich versagt und er wird wohl nie den status eines beckhams erreichen, aber an dem was er sagt ist sicherlich etwas dran. Ihm kann man wohl keinen mangenlden einsatz vorwerfen. wahrscheinlich hätte er das was er sagen wollte, auch auf einem anderen weg machen können. Aber so lässt sich wenigstens noch ein bisschen geld d…
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Peach Zitat: „Original von Nordkurve Ivanovic (DA - 26.726.500 - 25) iwie gg Laudrup+ X? Oder wer interessiert dich sonst?“ Ist schon ein sehr interessantes angebot. Ich würde dir 16 Mio draufzahlen.“ Ist ok, ich muss aber noch abwarten ob 1-2 andere Transfers funktionieren, aber melde dich falls du ihn jemand anderen geben willst, ich will den unbedingt :)“ ok werd ich machen. @Cesc: Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
-
RE: Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von Cesc Mavuba + Joseba Llorente ggn Pizarro (29/MF/25) + Esposito (30/ST/25,5) aber da muss von dir noch geld drauf“ ich würde es auf jedenfall im hinterkopf behalten, falls mavuba nicht wechseln sollte.
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Ivanovic (DA - 26.726.500 - 25) iwie gg Laudrup+ X? Oder wer interessiert dich sonst?“ Ist schon ein sehr interessantes angebot. Ich würde dir 16 Mio draufzahlen.
-
Bochum - Fuerteventura
Beitragstimmt
-
Vfl Bochum - Kader
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o ok“ wenn du magst kannst du für toldo aufmachen
-
Rimini <-> Bochum
BeitragZu Bochum: Marc Miller - 21 Jahre - 3.262.172 € MW Zu Rimini: 8 Mio