Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• miller sk board.craftnation.de/thread.php?threadid=56004

• angenommen

• Premier League - Thread

Peach - - Archiv - 2010

Beitrag

anders kann man es wirklich nicht ausdrücken. Denke nicht das Terry von sich aus wechseln würde. Der gehört zu Chelsea ebenso wie Lampard einfach zu Chelsea gehört.

• Spieler abgeschickt

• bestätige

• Premier League - Thread

Peach - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von G!n3LLi ManUtd holt Owen“ Hät ich jetzt nicht erwartet. :watt:“ Wurd ja ziemlich ruhig um Owen. Bin mal gespannt ob er sich in Manchester durchsetzen kann und an alte Leistungen sogar anknüpfen kann.

• Vfl Bochum - Kader

Peach - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard Zitat: „Original von Peach Zitat: „Original von Flixo Helder Postiga + Leonardo Sigali gegen Nilmar.“ nein @J-Klopp-o: Bitte Forderungen beachten @Knallhard: Rosicky ist interessant, Given allerdings weniger. Von daher behalte ich Proto“ dann mach einen Alternative vorschlag ;-)“ Rosicky gg Hofs + 15 Mio? @Johnny: Ich plane jetzt erstmal für diese TP. Wir können dann gerne in der nächsten nocheinmal miteinander reden, aber jetzt halt ich das für wenig sinnvoll sorr…

• RE: Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Kannst du mal in meinen Kader (Udinese) schauen und dir Spieler aussuchen, die für dich interessant sind. Ich will Proto, Laudrup und Mavuba. Danke ;-)“ die interessanten Leute haben leider WS.

• Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Peach garcia für 6 mio?“ ne zu wenig“ 7,5 ?

• garcia für 6 mio?

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Zitat: „Original von Peach Zitat: „Original von Flixo Sagen wir Nilmar + 9mio.^^ Das ist genau so in der Mitte“ also bei 7,5 Mio würd ich zusagen.“ 8 und ich mach auf. :)“ na gut, mach auf @J-Klopp-o: ist erstmal Hg, lass mich kurz nach einem kurzen ersatz suchen

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Sagen wir Nilmar + 9mio.^^ Das ist genau so in der Mitte“ also bei 7,5 Mio würd ich zusagen.

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Zitat: „Original von Peach Zitat: „Original von Flixo Nilmar + X gegen Joseba Llorente“ x= 5 Mio ?“ Bei x= 10-15 wäre ich dabei :)“ dann eher nicht, sorry.

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Nilmar + X gegen Joseba Llorente“ x= 5 Mio ?

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o dann kann man die forderung wegen geld weg lassen^^“ für 2 Spieler kann man bieten

• Ich biete hier folgenden Spieler an: xisco.jpg Name: Xisco Nadal Alter : 23 (27.06.1986) Position: Sturm Marktwert: 25.888.000 € Forderungen: max. Alter des Spielers 27 ; mind. MW von 29-30 Mio

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Helder Postiga + Leonardo Sigali gegen Nilmar.“ nein @J-Klopp-o: Bitte Forderungen beachten @Knallhard: Rosicky ist interessant, Given allerdings weniger. Von daher behalte ich Proto

• Vfl Bochum - Kader

Beitrag

Kader des Vfl Bochums Torwart Niklas Rust | 4.250.222 € | 23 Jahre Silvio Proto | 21.280.000 € | 26 Jahre Ricardo Carvalho | 25.057.500 € | 31 Jahre Mario Eggimann | 19.217.500 € | 28 Jahre José Adailton "Adailton" dos Santos Filho | 22.527.500 € | 26 Jahre Stephen Jordan | 16.752.500 € | 27 Jahre Marko Basa | 19.665.000 € | 26 Jahre Mittelfeld Steven Reid | 21.703.500 € | 28 Jahre Nicky Hofs | 24.264.500 € | 26 Jahre Rio Mavuba | 22.727.500 € | 25 Jahre Chun-Soo Lee | 15.902.500 € | 27 Jahre Ma…

• Der FCB & seine Stars

Peach - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Peach Man hätte sich früher um einen geeigneten Ersatz kümmern müssen. “ Bayern hat vor 2 Tagen das Training aufgenommen, bis zum Saisonstart sind noch über 4 Wochen Zeit. Außerdem hat Hoeneß sicherlich schon lange Plan B und C in der Schublade, für den Fall, dass Real mit den ganz großen Scheinen wedelt, man muss heutzutage sowieso immer weitsichtig planen.“ Die Besten Spieler holt man,meiner Meinung nach, immer recht früh (siehe Olic) ;). Aber …

• HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Peach - - Archiv - 2010

Beitrag

Das mit zé ist echt schade. In der letzten Saison war er richtig gut und hat sich bei mir ein paar sympathiepunkte erkämpft. Aber ein guter Transfer für den HSV