Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sevillas Leihmarkt
Iaqu - - Leihangebote
BeitragNehme jeden zum VfB + Spieler für u20/Reserve!
-
Arsenal verleiht:
Iaqu - - Leihangebote
BeitragVfb würde ein keeper auch gut tun, könnte bis zu 3 spielen mitnehmen für die Reserve/u20
-
BVB - 1860
BeitragZu 1860 bis SE ZM / DM | Maxence Caqueret | 77 | 78 | 17,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Kjell Scherpen | 61 | 60 | 2,8 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Stammspieler 90 min
-
Euer Kader - S40
Iaqu - - Teambewertung
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Iaqu: „Gut gemacht @Resi “ danke, dein Kader gefällt mir auch sehr aber Pino gehört eigentlich wieder nach Barcelona … und vlaho gehört nach Italien! Wobei ich dein Team nicht sehr italienisch finde xD “ nichts italienisch. das stimmt bis auf Loca
-
BVB verleiht Topspieler
Iaqu - - Leihangebote
Beitrag@Waldi ich hab sonst keinen bei 1860
-
Euer Kader - S40
Iaqu - - Teambewertung
BeitragGut gemacht @Resi
-
Napoli - Barcelona
Beitragbitte mal durchführen.
-
BVB verleiht Topspieler
Iaqu - - Leihangebote
Beitragok und nen TW?
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Iaqu - - Aktuelle Themen
Beitragrashforf nebenposi MS
-
BVB verleiht Topspieler
Iaqu - - Leihangebote
BeitragTW + spieler klappt nicht ?
-
Sevillas Leihmarkt
Iaqu - - Leihangebote
BeitragVfB braucht auch Verstärkung Position egal. Gerne Spiele in u20 Reserve
-
BVB verleiht Topspieler
Iaqu - - Leihangebote
BeitragEin Keeper kann bei 1860 90 Min Stamm fangen Ansonsten nehme ich jeden gerne - 2 Spieler wären cool
-
VfB - Arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu VfB wechselt: TO | Jules Raux | 16 | 10 | 0,0 Mio. | 18 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 4 Zu Arsenal wechselt: 4 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden:verschieben
-
Talente für Geld
BeitragRaux SK VfB
-
Napoli verkauft
BeitragSK beide 120
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitragich hab von newcastle gesprochen..
-
Napoli verkauft
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Die Eintracht steigt bei Roger aus. Sorry “ dann lass das bieten!!!