Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
28. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragDie 3 Spiele, nach denen Stuttgart nicht mehr an der Spitze stehen wird... xD Mein Restprogramm ist einfach zu hart... Naja... gegen Dortmund hoffe ich zwar auf nen Unentschieden, aber ich denke, ich werde mich mit einer knappen Niederlage zufrieden geben müssen...
-
HTML Fehler
Beitragimemr diese Beleidigungen... das gibt irgendwann noch mal ne Verwarnung xD
-
HTML Fehler
BeitragDann halte dich raus, wenn dir eh nicht klar ist, worum es geht
-
HTML Fehler
Beitraghey... pass auf... ich sitze jetzt hier und weine, weil ich mich von dir gemobbt fühle... das kann ganz schnell ne Verwarnung geben... xD Und wenn man sich den Text und die Antworten durchliest, dann wird das sehr wohl klar...
-
HTML Fehler
BeitragDu musst HTML-Code verwenden Erst durchlesen, dann posten...
-
HTML Fehler
BeitragOk... anscheinend gibt es nen nterschied zwischen IE und FF xD
-
rezaei_552x245.jpg Trainingsgast aus dem Iran Offiziell endet sein Vertrag beim VfB erst am morgigen Montag, 30. Juni 2008. Silvio Meißner hat seine Fußballschuhe nach der vergangenen Runde jedoch an den Nagel gehängt und seine langjährige und erfolgreiche Karriere im Mai beendet. Folglich reiste er auch nicht mit dem VfB-Team ins Trainingslager nach Donaueschingen. Und trotzdem war "Meise" am gestrigen Samstag und heute Morgen im Öschberghof zugegen. Verteidiger aus Persepolis Denn in seiner n…
-
HTML Fehler
BeitragZitat: „Original von Harry ich seh da kein Problem, alles normal bei deinem Beitrag :confused:“ Bist du so blind oder tust du nur so???^^ @B-18: Die Lösung: Nicht mehr editieren
-
28.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragGegen Freiburg habe ich das große Glück mich zurücklehnen zu dürfen...^^ Will ich aber nicht, sondern um nen Punkt kämpfen xD
-
Der Laptop würde in der Endaustattung dann übrigens mindestens 450 Euro kosten... wollte ich nur einwerfen... hat nämlich kein Betriebssystem... und das kann man manchmal ganz gut gebrachen^^ Andere Fehler habe ich noch net gefunden, außer dass es in puncto Ausstattung bei den teureren Lap-Tops ne Menge scheiße reinballert... Da ist das LIDL-Notebook noch die bessere Variante xD
-
Der Emo Thread für alle....
Beitragnjoa... passiert halt... geht mir auch öfter so... du wirst schon drüber weg kommen... schaffe ich auch immer wieder^^
-
Tu ma lieber die Möhrchen
BeitragDie Medi die sagt nichts... weil vllt weiß sie ja auch nicht, wann mein Handy klingelt, sondern nur, warum...
-
Tu ma lieber die Möhrchen
Beitragjop.... ich wünsche dir ne schöne Zeit... und lass (bildlich gesprochen) die Karten fliegen und die Handys klingeln
-
Der Emo Thread für alle....
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Liebe ist soooooo scheiße :(“ da gebe ich dir recht, am besten gar nicht erst drauf einlassen :freude:“
-
Zitat: „Original von dakader Ziani ist hammer, der spielt bei mir bei Piacenza. Das macht Stuttgart auf jeden Fall symphatischer. :grins:“ Kennst du den im RL genauer? Weil ich gebe zu, dass ich ihn nicht sehr gut kenne... der soll letzte Saison sehr gut gespielt haben, davor aber nicht so... was sind seine Stärken und so?