Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Läuft bei dir... Hab gelesen, dass es richtig unnötig geworden is, Geld in FifaPoints zu investieren, da prozentual noch mehr Müll in den Packs ist, als je zuvor. Hat die Erfahrung schon einer gemacht?^^ Hab eigentlich immer tradionell 15-20 Euro zum Start für Packs verballert, um ne Grundlage zu haben (auch mit Verträgen und dem ganzen Scheiß). War jetzt auch nie so, dass ich immer nur Müll hatte und es sich nich gelohnt hat... im Gegenteil, aber dieses Jahr hab' ich Angst. In LP's regt sich au…
-
HaxBall JustForFun
Beitragwal kenn ich auch noch irgendwoher... dann wars wohl hax zu meinen 'LeChef' Zeiten xD
-
1. Bundesliga
BeitragWas mich so sehr verletzt und untröstlich macht, ist einfach die Sache, dass die 2 Jahre lang, mit geilem Etat, den lausigsten Fußball der Buli Geschichte zocken, um am Ende jeweils glücklicher als Meister und Pokalsieger zusammen zu sein. Diese behinderte relegationsregel wurde nur für die eingeführt. Ich bin am Boden, seit ich denen ihre glücklichen Fressen gesehen habe. Ich hoffe der Bruno fickt wenigstens weiter fleißig denen ihre Frauen bevor er sich wieder verpisst.
-
Spanien - 4.Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Weiterhin Gleichschritt vorne an der Tabelle, lediglich Malaga hat "gepatzt" und ist "nur" noch 4. Die nächsten drei Spiele werden wohl eklig - Saragossa, Malaga und Cadiz - drei Maurerteams nacheinander “ Deine indirekte flamerei kannst du dir sparen, dann nimm sie halt zurück Ich bin recht zufrieden.. war das erste mal, dass ich für Malaga aufgestellt habe, ohne jeglichen touch dafür zu besitzen. Kenne die ws-bugs noch nich, aber das wird sich vllt auch noch ändern.
-
Spanien - 4.Spieltag
BeitragJa gut, die Gurkstylors aus Madrid werden natürlich keine Schnitte haben... ich denke das wird zweistellig. Perfekter Gegner um das Torverhältnis ein wenig aufzubessern.
-
Bürki is geil. Er hat diese Saison zumindest keineswegs den Eindruck erweckt, als könnte er nich bei nem Top Team zocken. Hätte Freiburg nen Durchschnittskeeper gehabt, hätte sich am Samstag nich mal ansatzweise die Frage gestellt, ob die noch die Klasse halten können, so krankhaft beschissen, wie die verteidigt haben. Allein das letzte Gegentor war einfach nur so symbolisch dafür. Bürki hätte es chillig verhindert und alles wäre gut gewesen, aber Krmas (oder wer das war) denkt sich 'Niemals! De…
-
1. Bundesliga
BeitragMorten Olsen natürlich, wie immer wenn bei 'nem deutschen 'Top Team' ein Platz frei wird. Auf jeden Fall kein deutscher
-
1. Bundesliga
BeitragDutt hat Stuttgart gerettet. Das mit Freiburg is schon ziemlich traurig und das Hamburg in der Liga bleibt ist ein verdammter Witz...
-
HaxBall JustForFun
Beitragholy bim bam... ihr habt echt nichmal kekse zu hause
-
HaxBall JustForFun
Beitragja los, bei warwick geht leider nix bei mir^^ ja alle
-
HaxBall JustForFun
Beitraggerber jetzt hoste mal verdammt^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragalso 22 Uhr? Ich stell mir den Wecker, sonst vergess ich das wieder^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragich wäre heute abend ab 10 für ne runde zu haben
-
Zitat von MaSTaR: „ich glaub di santo is nicht fix ! “ Du Scherzkeks hast auch nicht geglaubt, dass Bremen mehr als 3 mio für Ujah bezahlt hat. Der Deal wird auf jeden Fall am Wochenende bekannt gegeben, ist doch klar, dass die das nicht vor dem Spieltag fix melden und stattdessen so tun als wär nix.^^
-
Champions League 2014/2015
BeitragHab doch gesagt die dissen Real
-
Di Santo fürn 10er zu Gladbach... denk mal es werden letzt endlich um die 7-8, weil Werder so gut verhandeln kann nicht. Kann man bei euch denk ich nich meckern für die Peanuts... wenn der bei uns seine Tore gemacht hat, wird er das bei euch auch tun. Dazu eigentlich ein ganz cooler Typ (was ich so aus Interviews rausfiltern konnte), keine Laberbacke und immer im Vollgas-Mode. Kann eigentlich fast alles edit: könnt uns im Gegenzug gerne Hrgota verticken... auf den hätte ich bock bei Werder^^
-
Champions League 2014/2015
BeitragAlso ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Bayern noch weiterkommt.^^ Ka wie, aber irgendwas wird schon passieren. Messi verletzt sich wahrscheinlich kurz vorher im Training und kann nich spielen, Mascherano ist nach 10min Spielzeit beleidigt, springt Thiago mit dem Knie gegen den Kopf und fliegt vom Platz. Am Ende gewinnt Bayern 6:0... alle Tore erzielt von Ribery, der auf wundersame Art und Weise kurz vor dem Spiel fit wird. Sowas halt..