Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gabs hier nicht mal Bremen-Fans?^^ Nach diesem vorne und hinten kolossalen Dreckstransfer mit Ujah (die Idioten haben natürlich ernsthaft 5 mio für den hingeblättert) ist Werder jetzt wohl mal wieder an Schmid dran. Das wäre auf jeden Fall versöhnlich wenn das endlich klappen sollte, ich liebe den. Zudem werden wir Freiburg ja wahrscheinlich Petersen überlassen (zumindest wenn die nich absteigen, aber im Falle dessen, wird Schmid ja sowieso wechseln). Härtester Konkurrent is wohl der HSV, der na…
-
HaxBall JustForFun
BeitragJemand bock?
-
HaxBall JustForFun
BeitragHat heut nachmittag/abend zufällig jemand lust auf ein Ründchen? Hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde gespielt und hatte immerhin durchgehend nen 100er Ping - für meine Verhältnisse ganz gut.^^ War halt mega schlecht, aber juckt
-
1. Bundesliga
BeitragDrecksspieltag bisher. Cool, Hamburg, cool Hoffenheim, cool Frankfurt -.- Wenn Bremen heut gegen Paderborn dick auf den Sack kriegt, raste ich aus.
-
Champions League 2014/2015
BeitragIch glaub Barca liegt Bayern nach wie vor ganz gut... dazu noch Heimrecht im Rückspiel, das is immer geil. Ich denk gegen Real wären sie ausgeschieden. Ich glaub das ist die einzige Mannschaft auf der Welt, die Bayern in 10 Spielen 3-4x besiegen könnte. Andererseits denke ich aber, dass Juve mit Madrid den für sich besten Gegner erwischt hat. Schwierig, aber für mich is das so die spannenste Konstellation. Barca und Bayern hätten Juve vernichtet... dafür hätte ich Real gegenüber Barca und Bayern…
-
Buli-Transfers | 15/16
BeitragRichtig geiles Ding von Werder^^ Wenn man Kohle braucht, einfach Leipzig Spieler andrehen. 'Hey, ihr habt zwar schon neun u23 Stürmer, aber wollt ihr Selke? 10 mio?' Natürlich auch ein bisschen schade, aber... ne eigentlich nich.^^ Was mehr nervt is, dass der Prödl geht -.-
-
Weiß gar nicht ob das schon immer so war, jedenfalls kann man sich die Rennen auch 'on-demand' auf yt reinziehen... sky sports mit englischen Kommentatoren, eigentlich ganz geil. Aber ich glaub das lag echt überwiegend an der beschissenen Strategie von Mercedes, dass es so kam wie es kam. Die haben mit dem starken Ferrari zwar härtere Konkurrenz als letztes Jahr, aber unter normalen Umständen ist Mercedes denk ich immer noch unantastbar... bzw. Hamilton, den Rosberg die Pfeife, könnte der Vettel…
-
1. Bundesliga
BeitragVielleicht warns auch nicht seine Eltern, aber er schien ein recht inniges und antiberufliches Verhältnis mit denen zu haben. War mir am naheliegensten... is eigentlich auch wurst, jedenfalls is der Lars mir noch der sympathischste von dem ganzen Haufen... und der Son natürlich, der hat 24/7 die pure Entschlossenheit ins Gesicht geschrieben, so wie ich sie früher nur beim Boubacar Sanogo erlebt habe. edit: irgendwie kommt das alles ziemlich rassistisch rüber, was ich hier geschrieben hab xD so i…
-
1. Bundesliga
BeitragLieber nicht, die fliegen hier öfters ab... ich glaub wenn Hakan und Karim zu Kanakah fusionieren kann das heftig für mich werden Dann renn ich schnell zum Bender!
-
1. Bundesliga
BeitragGrad Bellarabi und Calhanoglu ne Handy-Hülle verkauft. Spasten... steigen grad in den Flieger. Lars Bender die Gurk hat keine Freunde... der hat seine Eltern dabei. Läuft momentan... letztens dem Ujah nen Faber Castell Stift verkauft (bester Mann :D), davor dem Höwedes nen Kicker und ne Reisezahnbürste... Ich bin schon geil xD
-
1. Bundesliga
BeitragNa sichi, hauptsache weini tut hier so, als wäre er nicht der Hooligan-Truppführer in der Südkurve:bitchpls: Habs zwar nur im TV gesehen, aber: DiSanto+Werder<3 #CL15/16 edit: ich finds übrigens witzig, dass hier nach 3 Jahren oder so immer noch das Wort 'Gurk' benutzt wird xD
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragSchon gut, ich komm klar wollt nur allgemein wissen, obs noch wer spielt und was er davon hält... ich habs bisher auch zumeist mit 1-3 Kumpels gezockt... ab morgen können die mich sogar verstehen, da kommt das headset an... schon bock jetzt, hoffe das taugt was. Das mitgelieferte 2 Cent Ding von Sony scheint jedenfalls nich so prime zu sein^^
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZockt zufällig noch wer cod? Hab nur schlechtes drüber gehört, aber versteh eigentlich nich was alle haben oder erwarten... Also Story bewerte ich nich, kp ob ich die jemals zocken werde, weil ich da eigentlich keine Zeit für hab, aber um hin und wieder mal ein bisschen Online-Ballerei zu betreiben find ichs eigentlich fett. Die Spielmodi gefallen mir auch, sind ja zumindest im Vergleich zu MW3 noch paar witzige dazu gekommen (zB dieser 'Quidditch'-Modus xD ). Das mit der Doppel-Jumperei ist vie…
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragHabs einfach mal gegooglet xD Scheint wohl echt zu gehen... Dann bestell ich mir mal son teil
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragAber wenn ich das an dem ps4 controller anschließe, hör ich darüber doch kein spielsound oder?^^ Wenn ja wär natürlich chillig
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragHab mir nach mw3 mal wieder n cod geholt und zock grad aw...wie läuft das eigentlich wenn man sich n Headset dafür holt? Dann hört man über die Kopfhörer doch nur das Gelaber und kriegt nix vom gamesound mit oder hab ich da nen Denkfehler (es sei denn man stellt seinen tv viel zu laut^^)?
-
1. Bundesliga
BeitragIch wette gegen Schalke macht Mkhitaryan 2 Buden (wenn er spielen darf). edit: meinetwegen auch gegen Juve^^