Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Maul Utd 4222 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Hab jetzt grad das hier.. Hab mit denen bisher leider erst ein Spiel machen können, aber lief eigentlich ziemlich gut. Speziell Atsu und Lukaku fand ich überraschend prall... Baines find ich nich so nett, da war Clichy mir lieber, aber passt leider nich mehr ohne Koscielny. Naja Ramires is eh geil, mit Ibarbo kam ich bisher gar nich klar und Sau gefiel mir auch nich so doll.^^ Perfekt wäre natürlich wenn ich rechts Cuadrado die alte Pace-Nudel …
-
Schade, dachte Lukaku wäre ne günstige Waffe.^^ Dann muss ich was mehr investieren und zocke mit Sturridge, Coutinho, Diaby und Koscielny. Auf Matic hätte ich auch bock, aber den bekomm ich da mit Cahill nich richtig eingebaut. Außerdem hab ich keine Lust mit Cahill zu spielen... zumindest nich mit dem Gary.^^ Aber für 150k geht das denk ich klar
-
4222 BPL|SA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Grad mal das hier gebaut... meint ihr das kann was? So als Allround-Team? Kam mit 4-2-2-2 eigentlich immer am besten klar.. das Team sieht ("auf dem Papier") find ich recht solide aus, allerdings hab ich mit vielen Spielern noch keine Erfahrungen. Hab nur gehört das u.a. Lukaku und Ibarbo so toll sein sollen? Hab nur bisschen Angst vor Atsu und Sau...^^ Sau könnte ich noch austauschen, indem ich z.B. mit Balo spiele. Und wie is Mangala so?
-
Ihn einfach auf die Bank zu packen is natürlich auch keine schlechte Idee, ja.^^ Viele von den squads hab ich auch schon gesehen, das einzige was mir davon noch einigermaßen gut gefällt, is das dritte von Unten (wenn man paar Sachen austauscht). Die anderen sind zwar auch gut, aber da is mir zu viel 'kein Bock drauf' drin.. 433 Chikha FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Hab nochmal meinen Verein durchwühlt und kam danach auf sowas in der Art (viele Spieler davon hab ich noch rumfliegen). Da st…
-
Grad versucht ein Team um Chikhaoui zu bauen, aber man kommt um diesen scheiß Chermiti ja nicht drumrum... eigentlich perfekt dass es zufällig noch einen Tunesier bei Zürich gibt (der auch noch ZOM is), aber auf den hab ich ja mal Null Bock. Scheiß drauf... würd mir mega gern n Hybrid Team bauen, aber ich hasse es, wenn da irgendwelche Leute rumlaufen, mit denen ich an sich nix anfangen kann... kack egal ob die was können oder nicht. Und irgendwie ist es immer so
-
Yassine Chikhaoui FIFA 15 - 75 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead Alter, was geht denn beim Chikha ab??? xD Was hat der für Werte? Und dann noch 5*Skill (bei 1,89) + 5* Weak Foot... Hab von dem seit 5 Jahren nix mehr gehört (zockt ja auch immernoch bei Zürich der Depp). Kann der echt noch was? War glaub ich viel verletzt ne?
-
Gestern nach langer Zeit mal wieder gezockt und riiiichtig auf den Sack bekommen. xD Einmal sogar 7:0... der hat mich so hart zerstört... auch mit Tricks und so, kam Null klar. Die anderen 3 Spiele, die ich gemacht hab, auch alle verloren... immerhin nicht in der Liga. xD Und das mit den 2 Teams is doch Schwachsinn...dass sich das andere in der Zeit erholt. Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall... bin richtig abgefuckt. Hab von meinem BuLi Team alle Ersatzspieler vertickt und mir nen Hybrid …
-
Feeded ihr die Spieler immer mit Fitness-Karten oder tauscht ihr die auch aus? Weil das geht bei nem Hybrid-Team doch fast gar nicht oder? Hätte auch Lust mir eins zu erstellen, aber null bock auf Fitness-Karten.. Hab bisher eigentlich fast das selbe Team wie Goaly, mit paar Ausnahmen... für Kagawa und Micky lass ich mittlerweile meistens Firminho spielen...der geht hart ab und hat nen guten Abschluss. Auf Gustavo und Dante hatte ich null bock. Spiele defensiv immer mit einem Bender-Bruder + ein…
-
Jo, habs gemerkt. Grad eben nen Müller, den ich gezogen hab für 20k verkauft und für 15k neu geholt... aber leider habe ich zu wenig Ehrgeiz um sowas den ganzen Tag zu machen. Sonst bekommt man da natürlich schnell seine 100k+ zusammen. Eben hol ich mir nen Hummels für 33,5k... der Hummels direkt danach geht für SK 56k (WTF?? xD)
-
Joa, die Wahrscheinlichkeit, dass son Jagielka Bob nochmal ins TdW kommt sollte auf jeden Fall eher eine der Geringeren sein. Ich hatte in FIFA 13 mal nen ter Stegen IF... hab mich voll gefreut und dann war der 15k wert xD Nach 4 Wochen sogar nurnoch 12k... das war schon ziemlich zum kotzen.^^ Aber mittelmäßige BuLi Spieler sind wohl eh nie die gefragtesten. Vllt versuch ich das mit dem Jagielka am Sonntag mal.
-
Resi schreibt zu jedem neuen FIFA die selben Kommentare Zock dich doch erstmal ne Runde ein... is halt nich so einfach es jedem recht zu machen. Hab mit dem neuen Defending auch noch hin und wieder meine Probleme, aber es wird von Spiel zu Spiel besser. Kriegt halt nicht mehr jede Gurk hin, was ich ganz gut finde... man muss viel taktischer hinten spielen. Hatte gegen nen Kumpel auch schon meine Ausraster deswegen... der hat immer über rechts oder links gespielt, ist dann 2-3 m zurückgelaufen un…
-
Das mit den TW's werden die leider niemals hinkriegen... is bei PES aber der selbe Scheiß. Da is einfach jeder zwischen Genie und Wahnsinn. Hatte gestern ne richtig geile Situation... kommt ne scharfe Flanke rein, der Keeper (ok, war auch Mignolet die Lusche) faustet den Ball einfach grade hoch in die Luft, macht danach den Piplica, indem er einfach stehen bleibt, der Ball fällt auf ihn drauf und kullert irgendwie von der Schulter an den Innenpfosten... plötzlich hechtet er wie ein Wilder hinter…