Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Minigolf, jetzt!
G!n3LLi - - Archiv - 2012
Beitragmach mal wer auf... wir werden schon 4 leute zusammenkriegen. fehlt ja nurnoch einer
-
Minigolf, jetzt!
Beitragich hab jetzt bock!
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von G!n3LLi was geht denn hier für ne intrige ab? xD ich war gar nich auf sergeys server, also hab ich auch niemanden gebannt.^^ zock seit 20 minuten oder so auf diesem parker-server, aber da sind nur mongos irgendwie ^^“ Du bist doch Gito ^^“ ach halts maul ^^“ Frag doch die anderen, in dem Raum war einer der hieß so und ich hab den die Rechte gegeben^^“ Kp, jedenfalls war ich nicht…
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von G!n3LLi was geht denn hier für ne intrige ab? xD ich war gar nich auf sergeys server, also hab ich auch niemanden gebannt.^^ zock seit 20 minuten oder so auf diesem parker-server, aber da sind nur mongos irgendwie ^^“ Du bist doch Gito ^^“ ach halts maul
-
HaxBall JustForFun
Beitragwas geht denn hier für ne intrige ab? xD ich war gar nich auf sergeys server, also hab ich auch niemanden gebannt.^^ zock seit 20 minuten oder so auf diesem parker-server, aber da sind nur mongos irgendwie
-
HaxBall JustForFun
Beitragtoll... wählen die die ganze zeit? weil dann kann ich auch wieder leaven.^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragwollt eben drauf, aber is immer voll... von wem isn der? edit: ok, bin drauf
-
Dein brasilianischer (User-)Name
BeitragStefan Maul >>> Stefildo Babette Maulovic >>> Claudio Maulovcos xD
-
Beitragstimmt, lagen auch nur 9 sekunden zwischen euren beiträgen... das macht das ganze unwahrscheinlich.^^ die seite gabs auch noch mit japanischen namen oder? das war ein müll edit: wenn ich den rl-vor-und zunamen von meinem kumpel da eingebe kommt 'marta' raus xD jetz weiß ich wie sie auf deutsch heißt
-
Beitragich glaube er wollte damit nur klarmachen, was er bei vor- und was bei nachname eingegeben hat. Das hat er nich wirklich geschrieben..^^
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragGestern bisschen MW3 gespielt... ist ganz nett und sehr hübsch anzuschauen. Aber die story hat mich jetzt noch nicht so ergriffen... da war die COD2 Story immernoch die geilste. xD Werd evtl später noch kurz den multiplayer ausprobiern.