Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FIFA 15

G!n3LLi - - FIFA

Beitrag

Toll, da will ich mir heute mal die Web-App angucken und dann is die den ganzen Tag offline... bekomme ich auch Treuepacks, wenn ich seit FIFA12 FUTte? Die Demo find ich nach wie vor cool... ist schon ein Unterschied, wenn man von FIFA 13 auf der PS3 auf FIFA 15 PS4 umsteigt.^^ Schon richtig bock auf ne Karriere. Mal schaun mit wem ich anfange... wahrscheinlich wie immer mit Liverpool.^^

• FIFA 15

G!n3LLi - - FIFA

Beitrag

Demo gestern auch gezogen... hatte EXAKT die gleiche Situation mit nem Kumpel. -.- Direkt beim ersten Spiel... scheint also ein Bug zu sein. Ansonsten find ich das Spiel aber ganz geil... glaub da kommts seit langem mal wieder ein wenig auf Können an. Hab als Referenz allerdings auch nur Fifa 13. Spielt sich nun um einiges realistischer, Stimmung im Stadion is mega nice und sieht auch ganz gut aus. Freu mich drauf, hoffe der Karriere-Modus kann auch was...letztes Jahr war er wohl nich so gut?

• Sieht echt premium aus... in den Zeiten wo ich noch gezockt hab, war alles minimal eintöniger^^

• "Was zockt ihr gerade?"

G!n3LLi - - PC- & Videospiele

Beitrag

zockt zufällig irgendwer nba2k14 auf der next-gen?

Beitrag

Ok, das ist es anscheinend wirklich. xD Hatte das über google auch gefunden, aber nicht gedacht, dass der erste black ops Teil jetzt auch schon so alt ist (da activision ja gefühlt alle 4 Monate nen neuen Teil rausbringt^^). Bin auf dein Kommentar hin jetzt mal auf die Idee gekommen ihr ein Let's Play davon zu zeigen und sie meinte bereits beim Start-Bildschirm, dass es das ist. -.- Danke jedenfalls

Beitrag

Kennt jemand das Spiel, wo man einen Charakter zockt, der irgendwie sein Gedächtnis verloren hat und im Laufe der Story über flashbacks herausfindet, dass er der Mörder von Kennedy ist? hab erstmal an irgend einen CoD Teil gedacht, aber das ist wohl ein 3rd person Spiel (laut meiner Freundin, die hat das mal mit ihrem Bruder gespielt, weiß aber natürlich nicht mehr wie das heißt^^). Könnte schon 4 Jahre+ alt sein...

Beitrag

Blobby Volley 2 Weiß jmd wie man das online spielt? Wenn ich auf den Modus gehe, findet der bei mir keine Server^^

• HaxBall JustForFun

Beitrag

• HaxBall JustForFun

Beitrag

jmd bock aufn ründchen?

• HaxBall JustForFun

Beitrag

Alter, haxball... hätte ich auch nochmal bock drauf. Auch ewig nich mehr gezockt... lass ma nen 'termin' für ne cn-runde machen Weiß allerdings nich wie meine Verbindung is. Scheiß Unitymedia^^

• Formel 1

G!n3LLi - - Sport-Mix

Beitrag

Hülkenberg zu Lotus...ich hoffe die kacken nächstes Jahr nicht ab.

• 2.Spieltag

G!n3LLi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Werder Bremen - beste Abwehr der Liga

• Werder hat gegen die b-elf von RB Leipzig verloren. Vierte pleite in Folge...die Saison wird geil!

• Ach fuck you werder, diese saison gehts runter. Die spasten muss man alle entlassen. Niemanden da interessierts mehr wie das Spiel ausgeht. Irgendwann verpissen die sich einfach alle und gut is. Mit fuppes hat das alles nix zu tun

Beitrag

Spiel doch einfach auch online?^^ Die ersten 10 Stunden bekommst du aufn sack, aber wenn du irgendwann die Laufwege und so auf den maps raushast, machts mega bock.

• Ich hab mir unter anderem mal ein miklos feher trikot gekauft. Knapp 1,5 wochen hatte ich da Spaß dran -.-

• Also das man city 45 mio für nen bankspieler (der ne Perspektive hat) zahlt wundert mich nicht, aber dass der da genau so viel wie bspw yaya toure verdienen würde, halte ich für schwachsinn xD

• Trikots Saison 13/14

G!n3LLi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Mit dem Sponsor sieht jedes Trikot scheiße aus

• hä?^^ bei vereinen die mich nich sonderlich interessieren brauche ich die umgekehrte psychologie nicht...in letzter zeit hab ich damit nur den abstieg von bremen verhindert und die einstellung von dutt gefördert aber bei dieser 'prognose' brauch man jetzt kein prophet zu sein. weini geht in wahrheit auch nicht davon aus dass reus bei dortmund bleibt^^

• gündogan und reus gehen nächstes jahr auch wenn dortmund meister wird.^^ ersterer sowieso...bei reus kann ich mir auch sone peinliche aktion wie bei lewa vorstellen, da der hauptinteressent wohl wieder bayern sein wird.