Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NBA-Thread
Beitraghoff ich auch...das parker shirt ist für heut nacht wieder startklar^^ aber hab hab irgendwie im gefühl, dass das heut ne eindeutige sache für die scheiß heat wird. der lebron fackelt heut irgend nen historischen dreck ab.
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitraggestern die halbe nacht tischtennis auf der wii gesuchtet...der verlierer musste pinnchen trinken. das is ja sogar richtig akzeptabel umgesetzt^^
-
den für 8-10 mio zu holen wäre ein geniestreich. dafür, dass er bei werder oft genug scheiße gespielt hat, kann er nix. der war komplett auf sich allein gestellt und hat deshalb auch hin und wieder mal die nerven verloren denk ich^^ an sich ist der ein geiler IV den man auch mal auf außen oder notfalls auch ins dm stellen kann. bei dortmund, wo sowas wie defensive auch mal trainiert wird, kann der gut abgehen. dazu reißt der auch mal sein maul auf und ist halbwegs intelligent, auch wenn er nicht…
-
ach son blödsinn...da hat eh wieder einfach nur jmd müll geschrieben. morgen steht wieder irgendwo, dass es nie kontakt gab und auch keinen geben wird, weil werder uninteressant ist, bla bla. am ende kommen die dann mit hans peter latour oder so an. ich hasse son spökes...warum interessieren sich die medien überhaupt so dafür? wenn fürth nen trainer sucht kommt dazu auch nich alle 7 stunden ne neue schlagzeile mit dahergekritzelten sinnlosen namen.
-
NBA-Thread
Beitragnaja, zumindest die karriere von collins wird das nich großartig beeinträchtigen...der is 34 und spielt nich erst seit gestern keine große rolle mehr. jetzt wo er eh grad keinen vertrag mehr in aussicht hat, hatte er zumindest genug zeit sich den schritt zu überlegen. vllt hat er auch glück und es kommt jetzt jemand und signed ihn aus publicity gründen oder so^^ was mit seinem privatleben is..kp. aber im endeffekt ist es immer besser zu seiner sexualität zu stehen, von daher..guter mann. aber ic…
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitraghab mir nur 2 minuten vom gp angeguckt weil ich mir das auf jeden fall hole und nich zu viel sehen will.^^ meinte damit mehr, dass man auch ein wenig taktisch spielen muss, dh unauffällig voranschreiten, wenig aufmerksamkeit erregen und entsprechend auch mal still killen sollte anstatt die ganze mit granaten und pumpguns zu hantieren.
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitraggrad trailer und gameplay von 'the last of us' gesehen. wie fett ist dieses spiel bitte? oO ich liebe sony pictures. da sind die pc und xbox spieler halt leider wieder außen vor^^ aber sieht schon dick aus...vom gameplay her son mix aus hitman und meinetwegen resident evil. kommen eh coole spiele raus dieses jahr. until dawn sah auch interessant aus.
-
ok, wie geil ist das bitte für dortmund? 5 jahresvertrag und poplige 15 mio ablöse... der wird so hart abgehen bei euch, das ist nicht mehr witzig. ich hoffe nur dass die da nich wieder sone dumme klausel einbauen a la rückkaufoption für chelsea oder so. da bleibt ja noch mehr als genug kohle für weitere coole menschen.
-
NBA-Thread
Beitragwird er wenn dann kann die nur noch ny packen, denk ich.. vorn paar wochen hätte ich auch noch denver ins spiel gebracht, aber die schwächeln momentan auch (Golden State ).
-
ich würd sagen nächste saison ohne schaaf ist alles möglich. erstmal schauen was vom kader übrig bleibt... arnautovic is leider für 5-6 mio weg, de bruyne sowieso. hunt denk ich auch. ach ka... jedenfalls besteht mit schaaf leider keinerlei chance dass sich jemals was ändern wird, der kanns halt leider einfach nicht mehr. am besten für alle wärs gewesen wenn er anfang der saison schon gegangen wäre. naja
-
NBA-Thread
Beitragich hab schon lange aufgehört bei sowas auf die reihenfolge zu achten^^ is meistens echt fragwürdig...aber sind trotzdem geile dabei.