Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 188.

• Wie in der PN mittgeteilt war ich ohne I-Net-Empfang und bin auch die nächsten 3 Wochen in Marokko im Urlaub, und deshalb leider nicht so aktiv. Aber natürlich noch daaa =)

• SoccerBase - Konzeptentwicklung

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

joooop.

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Was hat das mit dem schönen Wetter zu tun? Man wird wohl innerhalb von 2 Tagen 5 Minuten Zeit finden, hier reinzuschauen?? Zuerst sollten wir alles durcharbeiten, bevor wir an Dinge wie die Bewerbungsphase denken, finde ich. Wenn irgendwas schief läuft, können wir die Bewerbungsphase nicht einfach abbrechen, und sie zu verlängern ist für mich persönlich auch nicht ein Faktor, der Sicherheit ausstrahlt. Das Ganze ruhig angehen lassen um dann mit den Teams nach der Sommertransferperiode starten zu…

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass sich hier aktuell nicht alle beteiligen möchten, was mich ein wenig stört

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Es geht ziemlich schleppend voran finde ich, wenn sich niemand äussert^^

• Die erste Niederlage, seit ich im Amt bin. Schade

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Transferleistung würd ich nach wie vor mit "vorher-nachher" bewerten. In Bezug auf den neuen Durchschnitts-MW der Startelf, Durchscnitts-MW der Ersatzspieler und Durchscnitssalter der Startelf, Durchschnittsalter der Ersatzspieler^^

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Bin weiterhin für 4 oder 5 10erLigen xP Obwohl ich zu 4 tendiere^^ Zu wenige Teams sind immernoch besser, als zu viele^^ Und 10er-Ligen entsprechen auch dem real (Axpo Super League in der Schweiz z.B.)

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Naja, finde nicht dass wir User doppelt belohnen, respektive doppelt bestrafen, indem wir die Nationalteams ebenfalls nach Managerpunkten verteilen

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Die Nationalteams sollte irgendwie ausgelost werden finde ich^^ Oder irgendwie Bedingungen setzen, dass ein Nationalteam immer an einen Verein gebunden ist. Übernimmt man Blackpool, hat man automatisch Spanien als Nationalteam, so als konkretes Beispiel.

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von tobias521 Also ich geh mit euch den Weg, und wir schaun was passiert!“ Freut mich! Ich will nicht sagen dass das Konzept perfekt ist. Ich will auch nicht behauptet, dass es zu 100% funktioniert. Aber wenn wir alle mitarbeiten und vor allem mitdenken, bin ich der Meinung, dass wir etwas vollkommen Neues auch vollkommen erfolgreich gestalten können!

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von Isi tobias, diese "Hat jemand einen anderen Vorschlag"-Phase haben wir doch schon hinter uns? Das waren vier oder fünf Tage, in denen du dir eine Alternative hättest überlegen können. Jetzt dieses alte Thema wieder rauszukrempeln, finde ich ein wenig daneben Du hattest die Möglichkeit, etwas dagegen einzuwenden und ein besseres Konzept, wie bereits gesagt, gehabt :)“ Es ist ganz einfach. Entweder ihr akzeptiert meine Meinung oder ihr akzeptiert…

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

tobias, diese "Hat jemand einen anderen Vorschlag"-Phase haben wir doch schon hinter uns? Das waren vier oder fünf Tage, in denen du dir eine Alternative hättest überlegen können. Jetzt dieses alte Thema wieder rauszukrempeln, finde ich ein wenig daneben Du hattest die Möglichkeit, etwas dagegen einzuwenden und ein besseres Konzept, wie bereits gesagt, gehabt

• Wer will zu Liverpool?

Isi - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Logischerweise hab ich auch Interesse xP

• FC Portsmouth stellt Kader

Isi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Ja klar. Bechmann+Talent gg. Ba wäre 1. angebrachter und 2. immernoch ein mieses Gebot

• Saubere 5:1-Führung nach 88min x) Nach Kerzha und Zigic nun auch Ba mit einem Hattrick! Starke Leistung

• FootMan 11 - Interaktive Userstory

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Girona! =P

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Ja aber pro Spiel sollten wir auch Punkte verteilen. Das wir jedem Team vor Saisonbeginn auch bei den Saisonzielen quasi Vorgaben machen für jeden Spieltag. Bsp: Sieg gg. Chelsea: 10 Punkte Unentschieden gg. ChelseA: 5 Punkte Niederlage gg. Chelsea: 0 Punkte Sieg gg. xx... und so weiter^^ Also dass man gegnespezifisch eine Anzahl Punkte erhält.

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Goaly muss erstmal was entwickeln von wegen wie stark die Spieler steigen/runtergehn, auch halt altersmässig (spezielle ü32 z.bsp.) Und das mit den Punkten müssen wir noch irgendwie überarbeiten^^ Also WANN ist ein Manager von Chelsea erfolgreicher als ein Blackpool-Coach^^

Isi - - Archiv - 2012

Beitrag

Ach übrigens, wie sieht's aus, brauchen wir noch einen Mann an Bord? Wenn ja, hätte ich da eine interessante Person gefunden, die recht kompetent rüberkommt. Sein Name ist Durden