Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 188.
-
RE: Abstimmung Konzept
Isi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Goaly Bevor man sich über die Ligen Gedanken macht, geht es erstmal darum, folgende Fragen zu klären: - Was soll SoccerBase auszeichnen? - Was wird SoccerBase von anderen Sims abheben? Warum sollte man sich bei uns anmelden? Und daher stelle ich mal mein Konzept zur Wahl: Zum anderen würde ich einfach mal kurz gerne deine Meinung zu einem Sim-Konzept hören bzw. bin über Kritik dankbar: Es soll sich um eine relativ einfach gehaltene Sim drehen, die im Mittelpunkt das Manager-…
-
SoccerBase - Konzeptentwicklung
Isi - - Archiv - 2012
BeitragWir sind Moderatoren und Administratoren. Da nehme ich an, dass sich alles was dazu überlegen, bevor sie abstimmen xP Dennoch, ich bin klar für stärkengeordnete Ligen. Viel grössere Konkurrenz und mehr Spannung, wenn ihr micht fragt. Und ich teile deine Meinung, dass wir keine Original-Ligen machen, aber es ist halt eine Option die trotzdem jemand am Besten finden könnte xD Kann doch nicht einfach jemanden diskriminieren^^
-
SoccerBase - Konzeptentwicklung
Isi - - Archiv - 2012
BeitragDas SoccerBase-Team: Goaly, Fisch, Juvo, Isi, Shawn, Resi, tobias521 Simleiter? SIM-Konzept: Zum anderen würde ich einfach mal kurz gerne deine Meinung zu einem Sim-Konzept hören bzw. bin über Kritik dankbar: Es soll sich um eine relativ einfach gehaltene Sim drehen, die im Mittelpunkt das Manager-Können stehen hat. Dabei bekommt zu Beginn seiner Karriere jeder einen Verein zugewiesen (verlost oder evtl. nach Belieben), den er für eine oder maximal zwei Seasons betreut. Danach werden alle Teams …
-
Ligenkonstellation - Konzept
Isi - - Archiv - 2012
BeitragResi, ich finde es generell eigentlich auch gut, wenn Goaly sich interessiert. Er stellt uns seine Hilfe / Plattform zur Verfügung und möchte wissen, was wir machen. Versetz dich mal in seine Lage^^ Ich nehme an, er ist glücklich, dass wir was starten wollen, jedoch liegt es auch in seinem Interesse, dass aus der Sache was Gutes wird.^^
-
Isi - - Archiv - 2012
BeitragJa, aber ich habe die MWs angehängt, sprich, ich bin eher dagegen, dass man Teams "zusammenwürfelt", sag ich jetzt mal. Zuerst muss also geklärt werden, ob es "leere Teams" gibt, oder ob wir mit den Originalkadern spielen. Dazu sollten wir vielleicht erstmal eine konkrete Abstimmung starten.
-
Isi - - Archiv - 2012
BeitragWenn du mein Ligankonstellations-Konzept liest, merkst du, dass es gleichzeit um das Sim-Konzept geht. Das voneinander zu trennen finde ich schwierig.
-
SC Premium-Bereich
BeitragAlso ich hab gar nicht abgestimmt^^ Finde schriftliche Beiträge aussagekräftiger als eine Abstimmung, in der jemand nur einen Knopf drücken muss
-
SC Premium-Bereich
BeitragNaja ich kann nur für mich sprechen^^ Und für mich ist der LL-Job teilweise spassig, aber manchmal habe ich 0 Lust oder 0 Zeit, um etwas für den Ligaspieltag zu schreiben. Eine Belohnung in Form von Geld oder von Premiumzugang würde auch nichts daran ändern, dass ich keine Lust habe, etwas zu schreiben^^ Es braucht daher vor allem motivierte LLs, diverse Belohnungen werden deshalb glaube ich nicht viel bringen.
-
Isi - - Archiv - 2012
BeitragAlso mein konkreter Vorschlag. Die 40 besten Teams aus den 5 Topligen Europas (England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich). Somit können Stars wie Kuranyi oder Willian in Auktionen angeboten werden! 1. FC Barcelona 554.1mio 2. Real Madrid 515mio 3. FC Chelsea 408.5mio 4. Manchester United 374.7mio 5. Manchester City 366.75mio 6. Inter Mailand 349.75mio 7. FC Arsenal 314.5mio 8. FC Bayern München 295mio 9. Tottenham Hotspur 282mio 10. AC Milan 253.75mio 11. Juventus Turin 247.9mio 12. …
-
Soccerbase - Konzept
Isi - - Archiv - 2012
BeitragHey^^ Ich würde es bevorzugen, klein zu starten, mit maximal 40 Mannschaften. Vllt. 3 12er-Ligen oder 4 10er-Ligen. Wie wäre es so: 4 Ligen á 10 Teams. Insgesamt gibt es dann 4x9, also 36 Spiele. (So wird übrigens in der obersten Schweizer Liga gespielt, man trifft also immer 4x auf den gleichen Konkurrenten). Liga A Liga B1 - Liga B2 Liga C Somit hätten wir auch gemischte Euroligen. Zu Beginn die besten 10 in Liga A, die nächsten 20 aufgeteilt in B1 und B2, und die letzten 10 in die Liga C. Das…
-
FC Portsmouth stellt Kader
BeitragDann wird es wohl leider nichts
-
Isi ist wieder da!
Isi - - Archiv - 2012
BeitragDAS hört sich nach Fisch an^^
-
Isi ist wieder da!
Isi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Isi Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jerry Isi von NatSoc? Wenn ja kennen wir uns ja. Willkommen hier.“ :freude:“ Darf ich wissen, ob du DER Resi bist?^^ Der ResidentEvil-Resi?^^ Der Alex-Resi?^^ Den andern danke^^ Juvo, aus dem Fricktal^^“ Natürlich bin ich der Resi, der ResidentEvil-Resi, der Alex-Resi, der Resident und zwischenzeitlich der Jupp.^^ Fisch ist auch da, freut mich dich auch hier zu sehen. :grins:“ Fiiiiisch? Wie heisst …
-
Isi ist wieder da!
Isi - - Archiv - 2012
BeitragJuhu xP
-
Isi ist wieder da!
Isi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jerry Isi von NatSoc? Wenn ja kennen wir uns ja. Willkommen hier.“ :freude:“ Darf ich wissen, ob du DER Resi bist?^^ Der ResidentEvil-Resi?^^ Der Alex-Resi?^^ Den andern danke^^ Juvo, aus dem Fricktal^^
-
Chelsea - Portsmouth
Beitragabgeschickt und angenommen
-
FC Portsmouth stellt Kader
BeitragWeini, wenn Raffel, dann ohne Geld^^ Jonny,8.5mio sollte er schon haben
-
AC Mailand - Teamtausch
BeitragIst vielleicht Portsmouth interessant? Mit Abstand 1. in der 2. englischen Liga Einige Nachwuchsspieler sind ebenfalls relativ interessant sogar für Topclubs