Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 167.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transfertalk-Thread

Pokerjones - - Archiv - 2012

Beitrag

Mal ne Frage warum wurde der Villa - Stoke Deal abgelehnt ? Erst argumentiert NoNo der Deal wäre zu schlecht für Villa und nun wo man ausgeglichen hat wird er aufgrund der Bevorteilung Villas abgelehnt. 5 Jahre für 1 Millionen darf ich nicht tauschen, aber dann wenn es selbes alter + 2,5 Markwertplus für Stoke wird der Transfer auch Denied. Bitte um Erklärung oder wurde lediglich diese Aussage von Nono falsch gedeutet von uns. ? "Ebenfalls abgelehnt - einerseits rein von den Statistiken und "no-…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von blkn Könnte dir da einige Deals zeigen die Schnorbi durchgeführt hat...“ Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die oben genannten Admins noch NIEEEEEEEEE einen Deal bestätigt haben. Mein post sollte auch keine Kritik oder Sonstiges. Ich wollte nur mal sagen, dass es zu Engpässen kommen könnte wenn 2 Admins einen deal machen ( die in der letzten Zeit am aktivsten waren ) und drei weitere bestätigen müssen. Demnach wie beschäftigt der ein oder andere Admin ist könnte es was d…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Haha geil da muss ich mal über mich selber lachen . Meinte ich habe sie noch nie einen Deal durchführen sehen, dass machen i. d. R. immer Nono, BvB oder du

• Scott Sinclair

Beitrag

8 Mio Bröndby

• Scott Sinclair

Beitrag

6,5 Bröndby

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Das witzige daran ist, dass die Admins , welche die höchste Aktivität besitzen , einen Deal eröffnet haben. Und laut Regelwerk müssen ja drei Admins das okay geben und Schnorbi und Bars habe ich noch nie online gesehen. Nicht falsch verstehen

• Scott Sinclair

Beitrag

Bröndby 5 Mio

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Bin mal gespannt ob sich drei Admins finden zur Bestätigung, Dortmund- Braga

• Stoke- Villa

Beitrag

Bestätige

• Marc Muniesa

Beitrag

9 Bröndby

• Marc Muniesa

Beitrag

Bröndby 4 Mio

• Stoke- Villa

Beitrag

Zu Villa wechseln Jones 27 Jahre 11 Mio + Rhodolfo 6 Mio 25 Jahre dafür gehen nach Stoke Castro 24 Jahre 9 Mio Da + Mamaev 23 Jahre 7 Mio

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Joe-Doe Oh man welche ambivalenz... Ersteinmal wird ja nicht nur NDB beschuldigt, sondern beide, soviel dazu. Und jetzt schlägst du dich mit deiner eigenen Logik. Erst zu behaupten, gerade einen Admin an den Pranger zu stellen wäre ja teufelszeug und dann aber zu behaupten, also der admin ist ja eigentlich auch nur ein bisschen schuld und alle Schuld auf den user schieben zu wollen ist für mich nicht sinnvoll. Natrülich haben da beide kappes produziert, aber als admin hat ma…

• Aston Villa

Beitrag

Also an Gündogan bin ich nicht so interessiert, er hat erst 10 Spiele gemacht mäßige Dn zusätzlich ist er mir nicht so sympathisch. Sigurdsson ist auch mir sehr sympathisch muss man dazu sagen aber evtl bekommt man ein ein 2:2 oder 3:3 hin ... zB. Sigurdsson 22 7,5 Mt + Ibisevic 27 Jahre 6 Mio Stürmer + Amorebieta 26 8 Mio gg Cabaye 11 Mio 25 ( wird am 14.01: älter ) +Suarez 24 JAhre 5 Mio + Taylor 25 Jahre 6 Mio

• Auktionstalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 mein scheich soll mir auch mal geld geben..“ Made my Day

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Pokerjones Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von Pokerjones Bojan wechselt von Dortmund nach Moskau und plötzlich wechselt Vucinic von Malaga nach Dortmund. Ich dachte, mein Post vor ,ein paar Tagen, wäre ein Denkanstoss gewesen. Stattdessen wird Malaga weiter ausgeraubt um Moskau zu stärken!!! Das beste an der Geschichte es wird sogar von einem Admin betrieben und das sogar jetzt schon zwei mal . Die anderen Admins halten sich bedeckt…

• Aston Villa

Beitrag

Ne die Dn von Sigurdsson gefällt mir besser ;D

• RE: Aston Villa

Beitrag

Zitat: „Original von Pokerjones Torwart M. Stekelenburg 11.500.000€ 29 Jahre Verteidiger Amorebieta 8.000.000 € 26 Jahre Ciaran Clark 3.000.000 € 22 Jahre James Collins 7.000.000 € 28 Jahre Alan Hutton 7.500.000 € 26 Jahre DA Gonzalo Castro 9.000.000 € 24 Jahre Mittelfeld Downing 16.000.000 € 26 Jahre Muntari 8.000.000 € 27 Jahre Albrighton 8.500.000 € 21 Jahre Fernandez 8.300.000 € 25 Jahre Mamaev 7.000.000 € 23 Jahre Sigurdsson 7.500.000 € 22 Jahre Sturm Gignac 11.500.000 € 26 Jahre Ibisisevic…

• Gladbach sucht...

Beitrag

Kann man vielleicht was bei Petersen mit Ibisevic 27 6 Mio Stürmer + bisschen Geld machen ?

• Kader | SSC Neapel

Beitrag

Haha Cazorla passt mit dieser Dn glaube ich zu jedem Verein