Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 547.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real Madrid-AS Rom
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragJeremy Menez MF 24 15 Mio wird bis WP nach Rom ausgeliehen, mit Option auf Verlängerung seitens Yami. Keine LG, 90 Min Stamm + 1 Standard
-
Iaquinta und Borini
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragHier kann man Iaquinta ST 32 5 Mio und Borini 20 ST 1 Mio für Geld kaufen. Im Doppelpack können sie für 4,5 Mio gehen
-
N. Gaitan
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragja wobei ich mir das eh noch überlegen müsste, da die dn von gaitan icht besonders ist
-
N. Gaitan
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragkadlec oa 19 8,5+yildirim st 21 6 mio gegen gaitan + thiago neves + araujo
-
Aston Villa
Truhe - - Archiv - 2012
Beitraggeht klar ich würde im 1:1 natürlich auch kein geld zum ausgleich verlangen
-
[Kader] FC Schalke 04
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragkadlec oa 19 8,5 mio + iraola 29 9 mio gegen papa + x
-
Aston Villa
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragok und er gegen mamaev?
-
Aston Villa
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragyildirim st 21 6 mio gegen castro ?
-
[Kader] FC Schalke 04
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Truhe Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Truhe na gut wie viel willste? 4 mio biete ich“ Kannste direkt aufmachen“ habe dummerweise nicht in seine stats geguckt welche ja nciht vorhanden sind daher sind mir 4 mio doch zu viel, sry dummer fehler. 3 würd ich dir aber geben^^“ Naja 3,5 will ich schon für ihn. Sonst behalte ich ihn lieber[/quote ] ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=87044 Danke :)“
-
Schakle 04-AS Rom
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragNach Rom geht Pukki ST 21 1,5 Mio Zu S04 geht 3,5 Mio Geld Danke Dir !
-
[Kader] FC Schalke 04
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Truhe na gut wie viel willste? 4 mio biete ich“ Kannste direkt aufmachen“ habe dummerweise nicht in seine stats geguckt welche ja nciht vorhanden sind daher sind mir 4 mio doch zu viel, sry dummer fehler. 3 würd ich dir aber geben^^
-
[Kader] FC Schalke 04
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragna gut wie viel willste? 4 mio biete ich
-
[Kader] FC Schalke 04
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragPukki gegen Borini ST 20 1 Mio? wäre mir lieber als geld
-
Shakhtar Donetsk
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragok dann nicht
-
Shakhtar Donetsk
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragleitner...
-
Shakhtar Donetsk
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von der_juli brauche auch für cahill lieber nen defrounder.“ hmm. kadlec oa 19 8,5 mio + iraola da 29 9 mio gegen cahill + x?
-
Shakhtar Donetsk
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragkadlec oa 19 8,5 gegen cahill könnte man, müsste man fast auch zu einem 2:2/2:1 ausweiten
-
Donetsk sucht VT und MF für Geld
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=87041 danke dir
-
Shakhtar Donetzk-AS Rom
Truhe - - Archiv - 2012
BeitragNach Donetzk geht Ignashevich VT 32 6,2 Mio Nach Rom geht 5 Mio Bares
-
Clube de Regatas do Flamengo
Truhe - - Archiv - 2012
Beitragninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=87038 Merci