Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 547.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flamengo-AS Rom

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

Nach Brasilien geht Abate DA 25 9,5 Mio Nach Italien kommt Adryan OA 17 1 Mio + 10 Mio Bares Danke Schnorbi

• Clube de Regatas do Flamengo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

machen wir 10 dann passt das

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ka, weiß echt nicht was angemessen ist. unter viel geld stelle ich mir was in richtung 8-12 mio von xD

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ich wär dabei

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

iraola da 29 9 mio, dn 3.03 hätt ich da. oder abate da 25 9,5 mio, dn 3,14

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ich möchte adryan gerne verpflichten, in welchem bereichen suchst du verstärkung?

• Diskussionsthread - Liga Südeuropa

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

1-2 auswärtssieg beim ac mailand damit sieht man sich nächstes jahr wohl in der königsklasse, vorrausgesetzt ich gewinne zu hause gegen den tabellenletzten

• Donetsk sucht VT und MF für Geld

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

sergey ignashevich vt 32 6,2 mio. für 5 ist er deiner

• Shakhtar Donetsk

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

wird eher schwer da nen Mf zu finden, der auch ins Verhältnis passt. was sagst du zu poldi im1:1 gegen kadlec? außerdem denke ich, dass man einen Spieler wie kjaer jederzeit gegen einen mf tauschen könnte

• Shakhtar Donetsk

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

suchst du einen DA für ihn? da wirds bei mir eher dünne. und kadlec allein gegen poldi würdest du nicht machen? spielt cahill bei dir im mf oder in der vt?

• Shakhtar Donetsk

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

folgendes angebot meinerseits cahill + podolski gegen kjaer vt 22 10 mio + kadlec oa 19 8,5 mio 52 jahre 28 mio gegen 41 jahre 18,5 mio

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ja beide deiner spieler werden noch in diesem monat ein jahr älter von daher sollte es angemessen sein^^

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

etwa 3-4 mio

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ok, verstehe ich. im 2:2 möchte ich aber ungern noch einen stammspieler verlieren, wobei es mit iraola wphl auch noch gehen würde. vlt dann kadlec oa 19 8,5 mio+iraola da 29 9 mio gegen montolivo + bodmer 48 jahre 17,5 mio gegen 55 jahre 24,5 mio, das würde dann passen. wäre aber gut wenn du noch etwas geld drauflegen würdest wegen dem da/oa und der dns

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ja, du musst im 1:1 aber auch de mwa vor augen haben, montolivo wird wohl eher stagnieren oder vlt runtergehen, wogegen kadlec sicher eine aufwertung erfahren würde, von daher is der verlust perspektivisch gesehen nicht mal so groß käme für dich ein 1:1 wirklich nicht in frage?

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

würde aber acuh von den sats sinn für dich machen. montolive hat eine eher schwache dn mit 3,32. und mit kadlec würdest du dich im sturm auf jeden fall mal verbessern, nebenbei gibt es bestimmt manager, die dir für ihn einen älteren, stärkeren stürmer geben würden

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ich könnte dir noch kadlec oa 19 8,5 und iraola da 29 9 mio geben chicharito ist sehr schwer zu haben weil er mein topstürmer ist

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ne dann hab ich ja keine stürmer mehr^^

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

kadlec oa 10 8,5 mio + yildrim st 21 6 mio, meinen anderen spieler sollen vorerst ma nicht wechseln

• Riccardo Montolivo

Truhe - - Archiv - 2012

Beitrag

ich kann dir nur kadlec oa 19 8,5 mio plus geld anbieten