Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Herzlich Willkommen!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragIch krieg das hier alles noch gar nicht so richtig hin - zwischen den einzelnen Foren zu wechseln etc, manchmal will der das nicht machen. Den internen Bereich hier kann ich auch nur betreten, wenn einer was postet. Es sei denn, ich find ihn einfach nur nirgends
-
Hallo miteinander !
Doms - - Archiv - 2012
BeitragDas werden wir noch sehen.. klick
-
Hallo miteinander !
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Doms Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Doms Lio mein "Schützling" Aber was soll dieser neue, seltsame Künstlername? :D“ Dein Schützling ? Selber :D“ Weißt du nicht mehr? Ich werde doch dein Trainer :D“ Hä?Ich bin planlos Mehr Details bitte,sry :D“ So jung & schon Alzheimer Hatte mal gesagt, dass ich evtl Jugendtrainer werden will und du wolltest doch, dass ich dich trainiere. Jetzt aber erstmal ein Waldlauf mit 20kg-Rucksack um das …
-
Hallo miteinander !
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Doms Lio mein "Schützling" Aber was soll dieser neue, seltsame Künstlername? :D“ Dein Schützling ? Selber :D“ Weißt du nicht mehr? Ich werde doch dein Trainer
-
Freie Vereine - Deutschland (Saison 12)
Doms - - Archiv - 2011
BeitragLaut ws ist Freiburg zu haben, die nehm ich dann.
-
bin nun auch mit dabei
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von DerPad Ja, hab ich einen mit dem ich wieder bis 3,4 Uhr über EHEC diskutieren kann. :D“ Wenn's sein muss.. bald ist ja wieder BuLi, dann haben wir wieder ein besseres Thema
-
Grösstes Talent der Welt
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Doms Zitat: „Original von Resi Götze.“ 100% agree :grins:“ Duisburger :grins:^^“ Ach komm, hör auf - ich dachte, ich bin der einzige aus DU, der sich in Sims rumtreibt?
-
Grösstes Talent der Welt
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Götze.“ 100% agree
-
Freie Vereine - England (Saison 12)
Doms - - Archiv - 2011
BeitragHoffentlich steigt Aston Villa nicht auch ab, würde Sie dann gerne übernehmen
-
E-40
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWillkommen zurück, Johnny
-
Zidane mit dabei.
Doms - - Archiv - 2012
BeitragHey Zidane, Willkommen
-
Joe-Doe ist mit von der Partie
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Anderson Zitat: „Original von MaSTaR Willkommen. sowas wie "es gibt nur eine Borussia" oder sowas werd ich mir an dieser stelle ersparen ...“ ne, hast doch recht: es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Dortmund! :grins:“
-
bayer94 ist dabei =)
Doms - - Archiv - 2012
BeitragHey Bayer
-
Poldi_91 auch dabei
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWillkommen Poldi
-
Golden-Skiyy mischt auch wieder mit
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWillkommen Golden
-
Hallihallo
Doms - - Archiv - 2012
BeitragSauber Maker, willkommen
-
Tachen auch.
Doms - - Archiv - 2012
BeitragHey Lucky (?! :D)
-
Nice 2 meet u!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragEDDIE! EDDIE! EDDIE! EDDIE!
-
Eine wunderschönen ...
Doms - - Archiv - 2012
BeitragTach Cheffe
-
Die Dritte !
Doms - - Archiv - 2012
BeitragPatzi-Schatzi Musst echt dringend den Namen ändern - was ist mit Don Patzione?