Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tottenham - Düsseldotf
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Joka DIMITAR BERBATOV Marktwert: 15.100.000 (tm.de 10.000.000) Alter: 31 Jahre Position: Sturm Kann für Geld HG:- SK:25“ Günstiger SK“ wechselt für den sk zur fortuna.
-
EL | Achtelfinale
Beitrag0:1 verloren....ist noch alles drin.
-
RE: Gilardino . 22 Mio MW!
Beitragauch geld möglich?
-
14.Spieltag
BeitragFORTUNA DÜSSELDORF!
-
14.Spieltag
Beitragdieser beister....xD
-
14.Spieltag
Beitragkaum gebe ich beister ab....
-
RE: EL | Achtelfinale
Beitragseh ich nicht so
-
2. Bundesliga: Spieltagsthread
Beitragvallori für halfar war genau der gleiche unsinn. soll er lieber an maier bringen...
-
Italien - Spieltag 16
BeitragVorsprung auf 5 Punkte ausgebaut
-
Beitraghätte ein tor eigentlich machen müssen und sonst zeigt er schon ganz gute ansätze. manchmal hat er allerdings mit dem tempo noch schwierigkeiten.
-
14.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Crusher Habe gehört, dass VW und Hoppenheim das sogar 90 Minuten durchziehen wollen, um ein noch deutlicheres Ausrufezeichen zu setzen...“ ich hatte gedacht, die 4000 würde man eh nie hören^^“ hab ich mir auch gedacht
-
14.Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Warwick Perisic, Santana und Leitner dann ersatz? ^^“ Denke schon ja^^ Evtl. könnte aber auch GK für Perisic spielen..^^ Kehl soll anscheind auf der Bank sitzen. Heute solls anscheind in jedem Stadion einen Stimmungsboykott in den ersten 12 Minuten geben gegen das neue Sicherheitskonzept...bin mal gespannt wie viele sich daran halten :D“ die komplette 2.liga hat sich dran gehalten.
-
BeitragZitat: „Original von EricXx Wannenwetsch Wers das desnn? xD“ a junger löwe, der mal eben einen griechischen nationalspieler verdrängt hat
-
Beitragregensburg führt ja
-
RE: EL | Achtelfinale
Beitragtottenham wird schwer...
-
Beitraghab 6 euro auf 60 gewettet und dann sah ich die aufstellung xD wenn das nicht gut geht, dann brennt es noch mehr!