Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Basel 1893
BeitragEs sind nun einige Spieler auch für Geld verfügbar, ihr könnt aber auch für andere Spieler anfragen - Verhandlungen weiterhin bevorzugt per PN!
-
Per Mertesacker (AB, 26, 13.000.000) und Aleksandar Dragovic (AB, 20, 2.500.000) gehen nach Manchester. Dafür kommen Alex (AB, 29, 13.000.000) und Alex Teixeira (MF, 21, 5.500.000) nach Basel.
-
Mertesacker
BeitragName: Per Mertesacker Alter: 26 Position: Abwehr Marktwert: 13.000.000 € Forderung: Per darf im 1:2 gehen (2:2 auf Anfrage) - einer der beiden Spieler sollte Abwehrersatz sein. Wir suchen vorrangig ältere Spieler (max. 30, älter nur im Ausnahmefall), die uns einen MW-Gewinn bringen. Gebote (mit Alter, Position, MW) bitte per PN! [/align]
-
FC Basel 1893
BeitragDanke Juvo! Drei meiner vier Verteidiger (also alle außer Mertesacker) sind DA's, dazu noch Hübschman - da kann man also sehr variabel wechseln. Weitere Bewertungen sind erwünscht - vor allem von den Teams, die ich schon bewertet habe.
-
[Kadercheck] Inter Mailand
Beitrag1.) TW: sehr guter Goalie im besten Alter -> 1- AB: Maicon und Ranocchia sehr gut, Rami passt auch -> 2 MF: gefallen mir alle recht gut und sind auch zukunftssicher, aber vielleicht ein bisschen zu schwach -> 3+ ST: gutes und sympathisches Duo -> 2+ Bank: gut besetzt im Vgl. zu anderen Teams -> 2 2.) Im Großen und Ganzen eine doch recht sympathische Truppe -> 2 3.) Schade, dass du Sneijder abgegeben hast, aber dafür gefällt mir persönlich der Sturm besser -> 2 4.) keiner, da ich mir die eh nicht…
-
Arsenal London
Beitrag1.) Du hast eine rundum stimmige und sympathische Truppe zusammengestellt. 2.) TW: junger Mann mit gutem MW -> 2+ AB: bis auf Dawson find ich die sehr stark und auch sympathisch -> 2 MF: gute Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern mit hohem MW -> 1- ST: weiterhin der starke Original-Sturm -> 1- 3.) Dawson würde ich noch vertauschen 4.) Sehr gute Arbeit bisher, jetzt muss nur noch der Erfolg kommen - ich wünsch dir auf jeden Fall maximalen Erfolg!
-
Kaderbewertung Anzhi Makhachkala
Beitrag1.) TW: Buffon rockt immer noch -> 10 AB: junge und sehr sympathische Abwehr -> 9 MF: ausgewogen, auch wenn das DM ein bisschen abfällt -> 7 ST: nettes und gutes Duo -> 8,5 2.) Zhirkov ist nicht so mein Fall, ansonst past es -> 9 3.) in die Breite zu investieren war der richtige Schritt -> 8 4.) die Doppel-6 könnte besser sein, ansonsten find ich alles stark 5.) Djourou 6.) Aufstieg
-
Juventus Turin | Teamcheck
Beitrag1.) TW: reicht vollkommen aus -> 2 AB: Lichtsteiner könnte langfristig gesehen ein bisschen abfallen, sonst stark -> 2- MF: gut besetzt und auch langfristig gesehn mit Potenzial -> 2 ST: starkes Duo -> 1- Bank: könnt besser sein -> 3 2.) geht in Ordnung -> 2 3.) gute Arbeit -> 2 4.) Schwächen sind Lichtsteiner und die Bank, Stärke ist dein Sturm 5.) Abwehr in Form von Lichtsteiner 6.) Ziegler 7.) national: Platz 3; international: Viertelfinale
-
Teamcheck Bayern München
Beitrag1.) TW: ohne Worte 1 AB: sehr stark, minimaler Sympathieabzug 1- MF: allein für Nasri und Martinez schon eine 1 ST: nach wie vor stark 1 Bank: könnte besser sein 3 2.) Insgesamt gesehen eine 2 3.) Gute Arbeit, da das Team in der Breite verstärkt ist 4.) Schwach ist die Bank, der Rest ist stark 5.) die jungen Spieler 6.) Meisterschaft und Pokal fast Pflicht, CL Halbfinale/Finale
-
1.) Ich kenne den Original-Kader nicht genau, aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus, wenn du hauptsächlich nur M'Vila ziehen lassen musstest von den Besseren 2.) TW: sagt mir als Arsenal-Anhänger natürlich zu -> 9 AB: zwei Erfahrene und zwei Junge, eine gute Mischung -> 7 MF: stark mit durchweg (sehr) jungen Leuten -> 8 ST: nicht die großen Namen, aber durchaus solide -> 6 3.) am ehesten im Sturm 4.) Liga ist ein Platz im oberen Mittelfeld möglich, beim Pokal kann es mit Losglück auch ziemli…
-
Bilbao Teamcheck
BeitragTW: Stekelenburg passt -> 2+ AB: drei gute (und noch junge) VT, Kelly fällt aber ein bisschen ab -> 3+ MF: die beiden Äußeren gefallen mir sehr gut, die Zentralen könnten besser sein -> 3 ST: starkes Duo, ein Erfahrener und ein Talent -> 2+ 2.) Kelly ist ein kleiner Schwachpunkt in der Abwehr, im Mittelfeld könnten die beiden Zentralen ein bisschen stärker sein, Tor sehr gut besetzt wie auch der Sturm 3.) für Kelly und Susaeta evl. noch für Bessere holen 4.) Kelly und Susaeta evl. noch für Besse…
-
FC Basel 1893
Beitrag237906_FC_Basel.jpg Bank: TW Sommer (22/1,5) - AB Abraham (25/2) - MF Xhaka (18/1,5) - ST Frei (32/2,5) - ST Stracqualursi (23/1,4) MW beste 11 vorher: 29,3 Mio. MW beste 11 jetzt: 50,0 Mio. 1.) Bewertung der einzelnen Positionen + Bank 2.) Sympathienote für das gesamte Team 3.) Bewertung meiner bisherigen Arbeit 4.) Änderungsvorschläge Aufstellung/Taktik 5.) Transfervorschläge 6.) Gegenbewertung erwünscht? Vielen Dank im Vorraus!
-
Rennes -> Basel
BeitragStimmt, danke
-
Hübschmann (DA) - 30 - 4,5 Mio kommt für 4,5 Mio. nach Basel!
-
Suche MF/AB für Geld
BeitragIch suche Mittelfeldspieler/Abwehrspieler für maximal 10 Mio. Ablöse!
-
Santos für Geld
BeitragElano 9,5 Mio.
-
FC Basel 1893
BeitragDer Kader steht nun so gut wie, aber Angebote können gern noch per PN gemacht werden!
-
Elkeson
Beitrag6 Mio. aus Basel