Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 137.
-
wer will figo?
Beitragguck dich mal bei mein kader um und sag mal wer die da gefällt für tascuh + geld^^
-
1.Spieltag der 2.Englischen Liga
Beitragwird ein spannedes spiel gegen west bromwich albion denke mal ein unentschieden
-
A. Quinn 27
Beitragne
-
Acer
BeitragBolton möchte auch gern^^
-
Vereinsbestätigung [England 2]²
Beitragbestätige Bolton Wanderers
-
Bolton sucht abwehr spieler
Beitragja hab an beide interesse wieviel wollt ihr den haben ???
-
Bolton sucht .....
Beitragweil du dich nicht mehr gemeldet hastets bze nicht aufgemahct hast dann dachte ich du hast keine interesse mehr
-
Real Madrid
BeitragTW:1- einer der Besten für mich ,aber ersatz torwart könnte man ein anderen hollen AB:1- stark und jung abwehr in 1 - 2 saison sehr stark MF: 2 auch stark , Riquelme ist ein hammer ST:1 geilen sturm erstatz: 5 naja auf einigen positionen brauchste ein paar gute ersatzspieler ziele wie meisterschaft wirste schaffen^^ Cl oder nationalen Pokal packst auch mit viel glück viel glück und hoffe erreichst deine ziele!!!!
-
[Abwehr] Roland Juhász
Beitrag5,5
-
Bolton vs. CD Numancia
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Bolton Wanderers Gastverein: CD Numancia Stadion: Heim Datum: 01.04.2007 Uhrzeit: 20:00 Uhr
-
Bolton sucht .....
Beitragok um 20uhr
-
aso ok hab ihn woll nicht gesehen sry
-
wie ich ein bissel mit bekommen ahbe spielen einige auch im verein fussball!!! ich interssiere mich für welche manschaften ihr spielt!!! ich spiele in berlin für Grün-Weiss Neukölln kämpfen gerade um den klassen erhalt in der Landesliga fussball.de/fussball/servlet/c…/032/660/660410&tag=50001 naja unter diesem link könnt ihr die tabelle sehen thx
-
Newcastle United
BeitragTor: ein starker torwart schade das du kein auswechsel keeper hast Note:2 - 3 Abwehr: bis auf die beiden könnte man was an der abwehr machen Titus Bramble - - 10.300.000 € Jan Kromkamp -15.200.000 € Note:3+ Mittelfeld finde dein mittelfeld mies geil vor allem shaun whright und baptista Note: 2 Sturm mit defoe einer ( für mich ) der besten stürmer der welt und die anderen auch jung und sehr stark Note: 1
-
BOlton Wanderers Kader.....
Beitraghaha thx!! hast du deine mannschaft auch rein gepostet ? falls ja dann gib mal pls link damit ich die bewerten kann
-
Reggina sucht !!!
Beitraghab bestätigt^^t
-
Reggina ------> Bolton
Beitragjoa stimmt
-
BOlton Wanderers Kader.....
BeitragTor: G. Coupet (34 / 1,61 mio.) D. Masuch (29 / 11.200)* Abwehr: I.Campo ( 33 / 990.000 ) D. Domi ( 28 / 3 mio.) N. Hunt ( 23 / 350.000) Jauregui ( 32 / 9.220)* M. Mills ( 20 / 5.660)* Lionel Scaloni ( 28 / 3.21 mio.) Mittelfeld: M. Blasi ( 26 / 2.22 mio.) A. Esposito ( 20 / 4.170)* K. Fadiga ( 32 / 16.200)* Gabilondo ( 28 / 3.25 mio.) B. Hughes ( 30 / 73.600)* P. Luccin ( 27 / 4.57 mio). F. Simpson ( 17 / 2.1 mio.) Sturm: Ruben Castro ( 25 / 1.57 mio )* M. Christie ( 27 / 910.000 )* J. Koller (…
-
Reggina sucht !!!
Beitragich würde gerne aber du musst nur aufmachen
-
Bolton sucht .....
Beitragsuche wieder gegener für heute würde gerne als erstes gegen jemanden aus der 2 englischen liga spielen!! aber falls keiner interesse hat aus england auch gerne gegen jeden anderen^^