Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Villareal-Espanyol 2
Tidus - - Archiv - 2006
BeitragLuis "Luis Garcia" Garcia Fern?ndez , Iv "Iv?n De la Pe?a" De la Pe?a L?pez , Mario Cantaluppi + 60 mio gegen Juan Roman Riquelme und Juan Pablo Sorín
-
J. Roman Riquelme
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragnee sorry eure angebote sind alle gut aber ich habe mich für Mario Cantaluppi , Iv "Iv?n De la Pe?a" De la Pe?a L?pez ,Luis "Luis Garcia" Garcia Fern?ndez + 60 mio gegen Juan Pablo Sorín und Juan Roman Riquelme von WM2006 entshieden da sein angebot gestern nicht angenommen worden ist , har er mir dieses angebot geschrieben . ich finde das das angebot gestern schon lächerlich war , aber sein jetziges ist schon um einige besser .
-
J. Roman Riquelme
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragich suche einen mittelfeldspieler mit MW 5 oder 6 alter egal + viel geld .
-
J. Roman Riquelme
Tidus - - Archiv - 2006
Beitraghier biete ich meinen besten an
-
Espanyol-Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragich weiss aber ich will ihn lieber so tauschen , habe jetzt wieder ein bisschen mehr geld dann . kann ich mir schon einen guten spieler kaufen
-
Espanyol-Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragich weiss das des die zwei besten sind , aber ich brauche das geld und die spieler sind jung . werde mir dann bei auktionen gute spieler sichern .. von mir aus kann der transfer stattfinden , der neue transfer lautet Pablo Javier Zabaleta und Eduardo "Costa" Nascimento Costa + 35 mio gegen J. Roman Riquelme und J. Pablo Sorín
-
Espanyol-Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragwarum er zahlt mit doch noch 25 mio dazu
-
Villareal <---> AC Florenz
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragstimmt stelle ihn für 1 stunde auf den tm
-
Espanyol-Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragich auch
-
Espanyol-Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
BeitragJuan Roman und Juan Pablo Sor gehen nach espanyol Eduardo "Costa" Nascimento Costa und Pablo Javier Zabaleta gehen nach Villareal
-
Familie/Freunde/Schule/Arbeit
Tidus - - Archiv - 2007
Beitragich bin öfters bei WM 2006 , da er mein freund ist .
-
FC Villareal
Tidus - - Archiv - 2006
Beitragkann ich bitte viareal übernehmen
-
Tidus
Tidus - - Archiv - 2006
Beitraghallo alle beisamen ich wurde von WM 2006 geworben . er ist ein freund von mir