Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC - Kartengame

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ist voll Magic Karten Style aber was sollen wir mit so Karten machen?

• Trainingslager

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo, keine schlechte Idee!

• Download-Ecke

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

keine Ahnung, ich hab auf den Link geklickt und dan habe ich nur ne weise Seite!

• Download-Ecke

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ich kann das video von Lampard irgendwie nicht öffnen!

• Beitrag weg?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo hab ihn auch gesehen, stimmt was Katze sagt. Ich war es aber auch nicht!

• Schalke 04 Ama.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hier kommt meine aktueller Kader von S04 II rein

• Schalke 04

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

internationales in Brasielien für 2 mille bitte Wie bekomm ich den die Spieler und werden sie auch im WS erstellt?

• Schalke 04

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich hätte gerne ein Internationales Jugendcamp auf Stufe 1 für 1.mille € Und ich hätte gerne ein internationales Jugendcamp in Brasielien für 2. mille € Danke

• Bereichsaufteilung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich meinte eigentlich auch nur das ich Aufgaben in der Jugend die anstehen übernehmen könnte! Und halt die FS eintragen!

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Am nächsten morgen, gingen sie voller Vorfreude weiter, es war noch ein langer weg, aber aber sie schafften es, sie waren in einer art Raum oder Höle gelandet, an den Wänden waren komische Schriftzeichen, doch der Raum war klein und leer. Sie studierten einige zeit die wände bis GenDoor sagte: Ich habe hier etwas gefunden,, es sieht aus wie eine Art Knopf den man drücken kann. Iluam sagte: Pass auf, es könnte auch eine Falle sein!.

• Bereichsaufteilung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich würde gerne die Freundschafftsspiele und die Jugend übernehmen, sofern das von Katze genehmigt wird!

• Happy Birthday

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle

• Lieblingsnationalteam?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Vom Fußballerischen her: Brasielien(nicht wegen der schönheit der Spieler :P) Von den Fans her: England Und die daumen drücke ich für: Deutschland Tschechien finde ich auch nicht so schlecht mit Nedved und Co.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Westlife - You rise me up

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Iluam Verein: Schalke 04 ICQ: 323-644-785 Skype: [!!auf Anfrage bei mir such ich für euch den namen raus!!] e-mail: moritz.ludorf@gmx.de

• Spieler erraten

iluam - - Archiv - 2010

Beitrag

Richtig nächste frage!

• Höchst-Marktwert

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo also nen 16 jähriger sollte maximal 1,5 mille wert sein, auch nur wenn er super gut ist!

• Spieler erraten

iluam - - Archiv - 2010

Beitrag

Oky hier meine frage: Welcher Spieler stand vor Oliver Kahn im tor der Bayern?

• Spieler erraten

iluam - - Archiv - 2010

Beitrag

Deutscher Meister (9): 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961 und 1968 richtig?

• Was spielt ihr für Browsergames ?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ich spiele KAPILAND.DE, das ist auch wieder son aufbau spiel in dem man mit anderen zusammen arbeiten muss, man muss Rohstoffe etc. herstellen sie weiter ausführen und sie dan in Gebäuden verkaufen, schaut doch mal rein!