Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 879.

• Darstellung der Subforen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo so ister halt unser Kate, immer drauf und dran das Forum zu erweitern bzw. zu verbessern! *weiter so*

• Storycraft ist da !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo stimmt, aber ich finde es macht einfach keinen sinn wen so wenig spieler da sind, müssten mal nen paar mehr mitmachen. Also los leute, ANMELDEN IN STORY CRAFT!!!

• Websoccer - Fragen usw.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich würde mich freuen, wenn ihr am samstag dann auch bekannt gebt wie alles funktioniert, also z.B. wie Katze es sich bestimmt schon denken kann eine FAQ fürs spiel und Ligen einteilung etc. ihr bekommt das schon hin, bin ich fest von überzeugt, haben ja auch richtig viele neue dabei! Also wie gesagt ich stehe immer Startbereit für den Beginn zur verfügung, ihr müsst mir nur die aufgaben zuteilen. Bis dann der Iluam

• Vereinsvergabe | v3 | "Wie läuft das?"

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

könnt ihr nicht schon sagen zu wem die vergebenen Teams gehören Katze?

• Vereinsvergabe | v3

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: iluam ICQ: 323-644-785 1.Verein: Schalke 04 2.Verein: HSV 3.Verein: Werder Bremen

• Unsere Zukunft

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hey Katze, einen neuen einzustellen würde dir aber auch nichts bringen, ich bin jetzt schon etwas länger dabei und versuchr zu helfen wo ich kann, ihc kann auch dann vll. nur die Kleinenaufgaben übernehmen wenn du mir das zutraust. Wie gesagt ich bin auch glaube ich einer der meisten der Online ist und wenn es neue User etc. und mehr belebung gibt, dann werde ich mich auch versuchehn zu ändern um NetCraft mit weiterzu entwickeln, und dir zur Seite stehen. MFG Iluam

• Unsere Zukunft

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Wieso willst du mich weider end modden, ich möchte auch bei der neuen SIM mit anpacken, finde ich nicht gut die äußerung, egal wie die gemeint ist. Ich bin gegen neue Mods, die anderen vorschläge sind ok! War in letzter Zeit nen bisschen Inaktiv weil mein Modem nicht so wollte wie ich es wollte. Der Iluam

• SAM=TOT

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn sich SAM nicht in den nächsten 3 Tagen im RPG meldet kann Dante den Charakter löschen und ich form das passend um das er gestorben ist.

• WM-Quartiere?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja sicher wurde schon längt entschieden, ich weis aber jetzt nicht genau wo, aufjedenfall ist vder Osten ziemlich leer ausgegangen.

• Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein gott ich weis ja nicht was du hast, der simmulator hat es so beeinfluust und gut ist. Beim eurer Steinzeit SIM gibt es soetwas vielleicht nicht aber bei uns schon also solange du hier nicht mitmachst, hast du hier auch nichts zu melden. iluam

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam ging seines wegs:" Hey Leute seit ihr noch da? Habt ihr etwas gefunden?" Doch es kam keine Antwort, iluam wusste sofort das er jetzt auf sich alleine gestellt war weil die anderen ihn nicht mehr hören konnten. Iluam ging weiter seines weges, bis er etwas schimmerndes entdeckte. Es war ein See ein Unterirdischer-See, das grelle licht viel auf das Wasser, Iluam schaute nach oben er sah das licht was im Wasser schimmerte, es war ein kleines Loch oben das Spitz zu ging. Iluam wusste sofort das…

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Finde ich auch berechtigt das der Spieler des Tages wurde. Er hat ne super Leistung gebracht. Das ist halt ne SIM und kein real life.

• Julio Ricardo Cruz - Inter Mailand

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

800

• Real Madrid will sich am Poker um Podolski und Poulsen beteiligen Real Madrid will sich an den Pokerpartien um die Bundesliga-Stars Lukas Podolski vom 1. FC Köln und Christian Poulsen von Schalke 04 beteiligen. Die «Königlichen» haben nach Angaben des spanischen Sportblatts «As» einen Einsatz von 100 Millionen Euro in der Hinterhand. Mit dieser Summe wolle der spanische Rekordmeister sechs Fußballer für die kommende Saison unter Vertrag nehmen und die im Vorjahr begonnene Rundum-Erneuerung seine…

• Tschö..........

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo klär du das mal und dann wird entschieden.

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Yeha, wer hat den Spieler des Tages? HÄHÄHÄH? Na ich natürlich.

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam war am Mittag ins Lager zurück gekehrt und berichtete von seinem gestrigen Tag, das Feuer war schon fast ausgegangen, Iluam hätte noch ein paar Äste dabei gehabt die er jetzt ins Feuer warf. "Das war das letzte mal das ich jetzt Feuerholz holen gegangen bin, ich werde pro gang in den wald um einen Baumstamm zu fellen immer 1 kg mitbringen, dieses könnt ihr euch dann bei meinem Lagerplat wo ich dabei bin mir ein Haus zu bauen, abkaufen um euch selber in eurem Bereich ein Feuer zu machen." I…

• Bitte lesen I

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

James Milner | 6 | 600 | 19 Jahre | England Ich biete dir 1250 Crafter Gary Cahill | 0 | 10 | 20 Jahre | England, ich biete dir 35 Crafter.

• Ausleihgeschäft Odonkor

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Alles klar, wird durchgeführt.

• Halbjahrszeugnisse

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Moin Moin, hier mal meine Noten, sind allerdings nicht so gut wie eure: Deutsch:3 Geschichte:5 Reli:4 Erdkunde:4 Informatik: 3+ Mathe:4(ich hasse meinen Lehrer, seit wir den haben sind alle 1 bis 2 Noten abgerutscht) Englisch:4(Meine Lehrerin meinte ich bekomm ne 3, hab die Arbeiten 1 und 5 geschrieben, aber versteh sie nicht wirklich) Physik:3 Biologie:3 Schülerfirma: 3 Politik:3 Sport:1 Kunst:3 Chemie: 5(Hatte letztes Jahr ne 2, ich hoffe da komm ich sxhnellstmöglich wieder hin)