Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-879 von insgesamt 879.

• Tokio Hotel verarschung

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Die Jung sind aber auch ein fach nur toll und cool Ich hasse Tokio Hotel

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Na wat sag ich 2:0 so siehts aus!!

• Silent Hunter 3 ?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Was isten das für ein Game Sileent Hunter3, wurum gehts das was ist das fürnm game, Ballerspiel, Strategie???

• Rennspiel

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Hey kennt einer von euch nen gutes Rennspiel oder nen Rennsportmanager für den PC, würd mir nämlich gern eins zu legen, bin aber auf eure Hilfe Angewiesen.

• Hattrick

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich kann nur das Fußballmanagerspiel Hattrick wärmstens empfehlen, das macht eifach nur süchtig. Aber das kann man nur merken wenn man es schon selbst mal gespielt hat. Man kan unter 500.000 Usern weltweit in einer liga zocken, man kann Spieler auf einer bestimmten Position Trainieren. Es gibt auf sonderfunktionen etc. für Supporter. Aber am besten einfach mal vorbei schauen: Hattrick Hatrick Hatrick Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden! Und wer schon bei Hattrick angemeldet ist der kan…

• Ich kann nur das Fußballmanagerspiel Hattrick wärmstens empfehlen, das macht eifach nur süchtig. Aber das kann man nur merken wenn man es schon selbst mal gespielt hat. Man kan unter 500.000 Usern weltweit in einer liga zocken, man kann Spieler auf einer bestimmten Position Trainieren. Es gibt auf sonderfunktionen etc. für Supporter. Aber am besten einfach mal vorbei schauen: Hattrick Hatrick Hatrick

• Tme2Race Thread

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Würde auch wohl mitmachen, kann mir einer nen Link zum Game schicken?

• Werder Bremen kann abgeben:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Jurica Vranjes | 2 | 231 | 25 Jahre | Kroatien Preis 715 Net Crafter Francis Banecki | 0 | 20 | 20 Jahre | Deutschland Preis 65 Net Crafter Pekka Lagerblom | 0 | 58 | 23 Jahre | Finnland Preis 180 Net Crafter Daniel Jensen | 4 | 432 | 26 Jahre | Dänemark Preis 1450 Net Crafter

• Den Naldo bekommste von mir immoment auch noch niht, denn brauch ich zurzeit noch selber.

• Kampf Video

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

jo seh ich auch so, wie und wo hast du das gemacht?

• ESG sucht Member

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Welchen tread?

• SV Werder Bremen - Haburber SV

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Na dann könnte das spiel doch jetzt eigentlich schon simmuliet werden oder nicht?

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Jo so 50% :D, nein mein Vater hat den irgendwann mal kennen gelernt, und seit dem Qutschen die mal manchmal mitteinander.

• SV Werder Bremen - Haburber SV

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

SV Werder Bremen 3-4-3 Wiese(3)-Pasanen(5), Naldo(3), van Damme(3)-Frings(10), Micoud(7), Borowski(7)-Jensen(4)-Valdez(4), Klose(15),Klasnic(12) Ich hoffe so ist alles richtig wenn nicht dann ist auch nicht schlimm dann kann ichs immer noch verbessern .

• ESG sucht Member

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Hallo zusammen! Wir der Multigaming Clan ESG suchen noch Member, wir befinden uns gerade im aufbau, bekommen aber zum ende des Monats einen TS Server, eine Hompage, und einen CS 1.6 Server. Wir suchen member für folgende spiele: Carom3D Fifa 06 Counterstrike 1.6 Warcraft III TFT Vielleicht wird es noch andere Spiele geben die wir in unserem clan spielen. Wer intresse hat kann sicher gerne bei mir melden: -PN -E-mail: [EMAIL=Clan ESG]moritz.ludorf@gmx.net[/EMAIL] ICQ: 323644785 LG Iluam, Leader v…

• Werder Bremen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Jelle van Damme | 2 | 278 | 22 Jahre | Belgien Auf Stärke 3 und 300. Ich hoffe das ist richtig 4*22= 88

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Jo hab ich schon geändert, bin durcheinander gekommen wegen meinem Team was ich hier Manage sorry =)

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Also Ralf Rangnick wird vorerst von seiner seite aus in Schalke bleiben, da ich den Ralf ja einigermaßen gut kenne, seh den ja schließlich fast jede 2.Woche *g* und er mir auch gesagt hat, das er von seiner mannschaft nach Frankfurt echt enttäuscht war und jetzt auf das CL spiel heute hofft. Mfg iluam

• Bremen stellt neuen trainer ein.

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Werder Bremen Werder Bremen stellt zum 1.11.05 für die neue Saison in SC einen neuen trainier ein. Der neue Trainier Moritz "iluam" Ludorf soll die Mannschaft in die richtige richtung lenken. Interview: Reporter: Hallo Herr Ludorf, was versprechen sie sich für die kommende Saison, was ist das Ziel? Íluam: Ja, also es wir sicher noch ein kleines Wechselspiel geben, wir wollen in den Freundschaftspielen alle möglichkeiten ausprobieren, um gegen den VFB nicht unter zu gehen. Im Fordergrund steht mi…