Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 879.

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam war am Mittag noch einmal los gegangen um im Wald Feuerholz zu suchen. Er war tief in den Wald eingedrungen und hatte sehr viel Feuerholz im schlepptau. Es war schon spät gewoden und er kam an einen großen Felsvorsprung, es ragte ein kleiner Spalt hervor, Iluam ging hinein und macht ein kleines Feuer. "Hier werde ich heute Abend verweilen, ich hoffe die anderen machen sich keine Sorgen um mich." Iluam hat sich ein Bett aus getrocknetem Gras gebaut. Er legte sich hin und schlief ein.

• RE: Javier Gago (Werder Bremen)

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

den nehm ich auch

• Abbas Al Faran (Werder Bremen)

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

den nehm ich natürlich auch direkt. Vielen Dank.

• Christovao Guerra (Werder Bremen)

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jop den nehm ich.

• Lustiges & Kurioses

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

dann gehört sowas auch nichz hierhin, du bist ja einer postet was und will dazu nichts sagen.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo gib bescheit was du machst ne. Also bis dann.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Solltest du aber bei so einer Situation wird passiv zu aktiv wer nur zu guckt ist mit beteiligt. Wie gesagt ich kann dir nur raten zur Polizei zu gehen.

• Lustiges & Kurioses

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ma ener was isten das fürn scheiß schon wieder? Was ist das bitte? Das ist hier übrigens kein Ratespiel.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

metallica - nothing else metter

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Wieso die? Eben wars nur einer?

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ilum und Dante kommen vom Halzschlag im Wald wieder mit, natürlich 2 Stämmen im Schlepptau. Iluam geht nur Feuerstelle kramt aus den tiefen seines Beutels Äste hervor und entfacht das Lagerfeuer der Stadt wieder damit keiner heute Abend frieren muss. Und setzten sich alle Stadtmitglieder um das Feuer und wärmten sich auf, und erzählten was sie morgen vor haben. Der Stammvorrat an Baumstämmen ist auf Iluams platz jetzt auf 7 gestiegen, morgen kann ich das Holz zu Dante geben sagte er.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich habs schon abbekommen. Auf nem Fußballspiel vom SC Preussen Münster. Ist übel will ich nicht nochmal abbekommen, du siehst nix und das brennt.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Zur Polizei, die klären das dann.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich würde es aufjedenfall so machen. Da ich mein Praktikum bei der Plizei gemacht habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe, rate ich dir dazu.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Na wen du ihn kennst umso besser, zur Polizei und ne dicke Anzeige.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn du weist wie der aussieht zur Polizei, aber auch nur wenn du nichts gemacht hast.

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam und Dante haben soeben die beiden liegengelassenen Holzstämme aus dem Wald geholt und sie zu den anderen 3 gelegt womit sie schon 5 Stämme haben. Sie wärmen sich kurz am Feuer auf ung gehen dann wieder in den Wald zu Iluams Holzschlag, wo sie die nächsten Stämme holen wollen.

• Suche Bauarbeiter!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ja ist oky, mit den 12 Gold, den Preis für die Aufrüstung kann ich dir nicht sagen weil ich noch nicht weis was für Matrialien ich brauche. Also du besorgst noch 50 Bretter un 2 Strohballen.

• Suche Bauarbeiter!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo die Matrialien bekommst du schon, ich brach mindestens 12 Gold! Weil ich, wenn ich den Turm ausbaue, auchnochmal Matrialien brauche, deshalb sind 5.Gold zuwenig für den turm.

• Frage

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Achso, das musst ich nicht das du auch welche hast, hab nur mitbekommen das du mir welche verkaufen wolltest(hat sich ja jetzt erledigt). Oky thx. *closed*