Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hey Dante, du kannst doch garkeine Nägel machen! Das kann doch nur der Schmied oder nicht?

• 50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Oky, das mit den Brettern kann allerdings ein bisschen dauern, weil ich bei Dante noch 40 Bretter im Auftrag für eigen gebrauch habe. Aber die 40 Nägel bekommst du von mir.

• Suche Bauarbeiter!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

oky du bekommst meine Nägel, dann brauch ich von dir nur die Strohrollen und Bretter, das heißt ich könnte dir das Haus für 15 Goldstückebauen, wenn das ok ist?

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam und Dante, die gerade vom Baumfällen aus dem Wald wiederkamen, sahen SAM am boden liegen, sie sahen die Beeren die neben ihm auf dem Boden lagen. Dante:"Die Beeren kenne ich, die sind für Menschen giftig." Iluam:"Dann kann ihm nurnoch ein Kräuterkundiger helfen, das heißt wir müssen zu gunder und ihn fragen." Und so trugen Iluam und Dante SAM ins Dorf und gaben gunder bescheit.

• MultiTheftAuto - Released!!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

aha oky jetzt hab ichs verstanden, aber sowas kannste auch gleich für die unwissenden rein posten

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Nachdem sie die Baumstämme am vn, zogen sie weider los, sie wollten schlieereinbarten Punkt abgelieferten habe, zogen sie weider los, sie wollten schließlich viel Bäume fällen, damit Dante auch was als Tischler zu tun hatte. Die anderen hielten sich immernoch am Aufenthaltspunkt auf und sahen die beiden nur noch in der ferne des Waldes.

• Pilze

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

alles klar, die Pilze gehen an Dante. 1 Gold für 250 g Pilze. PS: Bitte poste was ins RPG

• Pilze

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich biete hier ca. 250 g Essbare Pilze an. Sie sind für 1.Gold zu haben.

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ILuam kommt nach ca. 2 Stunden aus dem Wald wieder, mit einem dicken Baumstamm im schlepptau. Iluam"Hey Leute ich hab ne Stelle gefunden wo es echt leckere Pilze gibt, ich hab euch welche mitgebracht, wer will kanns sie mir für 1 Gold abkaufen." Iluam bringt die Pilze zum Marktplatz und legt den Baummstamm ab, "Hier werde ich meine Holzstämme aus dem Wald lagern bis ich sie verkauft habe" sagte Iluam. "Hey Dante hast du vielleicht lust mit in den Wald zu kommen?" Dante, der gerade erst aufgestan…

• Storycraft ist da !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo da hat er recht. Ist eigentlich ganz lustig das game, schaut mal vorbei, es sind sogar ein paar Berufe noch garnicht besetzt. Also auf geht´s.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Semy Delux - Let´s go

• Wie findet ihr unsere Page?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo der Drache in Grün am Anfang der ist wirklich geil gemacht, wie gesagt die Hompage finde ich echt geil nur das grün halt nicht, aber da ich nicht im Clan bin, halte ich mich da raus.

• MultiTheftAuto - Released!!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich weis garnicht was das ist, könntest dus mir vielleicht erklären, ist wohl so edin Spiel oder eine Ergänzung zu GTA oder wie? Greets iluam

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Es war früh am morgen, die anderen schliefen noch, iluam hatte hunger, ich dachte sich "Wenn ich im Wald bin, finde ich bestimmt etwas brauchbares zu essen, und kann auch gleich einen Baumstamm mitbringen. Wenn Dante dann schon wach ist, dann werde ich ihn fragen ob er mit kommt, dann kann er mir tragen helfen, so kommen wir schneller voran und er kommt dann auch schneller zum arbeiten." Und so zog Iluam am frühen morgen los.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

james blunt - here we go again

• Wie findet ihr unsere Page?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich finde sie nice, aber ist finde ich ein bisschen zu viel Grün und so ein leuchtendes Grün, aber sonst ist eigentlich alle perfekt.

• Holzbretter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo ich kann halt nur 1 mal innen Wald gehen und einen Stamm holen weil ich nicht mehr tragen kann, ob ichs morgen 9 mal schaffe weis ich nicht. Aber warte ich habe eine Idee musst nur morgen lesen was ich ins RPG schreibe.

• Holzbretter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

oky alles klar du bekommst 9 Baumstämme von mir in den nächsten Tagen, und ich bekomme 50 Gold alles klar. Ich stelle die dann auf dem Marktplatz und sage dir bescheit wenn ich alle 9 Stämme habe.

• Holzbretter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also willst du von mir 8 Baumstemme?

• Baumstämme

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

oky wie gesagt du bekommst sie, ich würde sie dir gerne abkaufen.