Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holzbretter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Auftrag an Dante: brauche 40 Holzbretter um eins Haus zu bauen, bis wann könnte ich die haben?

• Baumstämme

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo wofür braichst du die denn? Kann sie vielleicht morgen aber spätestens übermorgen beschaffen.

• Suche Bauarbeiter!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo ist oky ich werde dir dann eine kleine Hütte bauen. Willst du meine vorhandenen Rohstoffe nutzen, oder besogst du alles selber?

• Strohballen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich suche einen Bauern, der mir vielleicht ein paar Strohballen besorgen kann.

• Holzstamm

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo vielen Dank.

• Holzstamm

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich biete einen Holzstamm an, er ist für 10 Gold ab zu geben. *Reserviert für Dante*

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam kommt aus den tiefen der Wälder im schlepptau einen großen Baumstamm und ein paar kleine Äste. Er geht in richtung Marktplatz wo er seinen Baumstamm verkaufen möchte. Danach macht er aus den kleinen Ästen in der Mitte des Platzes ein kleines Feuer die anderen Bewohner der noch kleinen Stadt kommen und gesellen sich zu ihm. Es werden ein paar Geschichten. Iluam legt sich ins Gras und schläft langsam ein, genau wie die anderen.

• 50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Na die Startrecausen(kp wie das geschrieben wird) davon könnt ich was halt bauen muss gunder aber entscheiden bräuchte nurnoch die Strohballen.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ist klar wenn man befreundet ist, ma aber wenn man sich nicht kennt. Hatte heute auch wieder so eine Situation. Ich schilder die dir morgen weil ich jetzt off gehe.

• Tausch zwischen Arsenal und Köln

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

*wird durchgeführt* *closed*

• Nürnberg

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

• FC: Altintop und Sinke

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

• Björn Schlicke

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

• 50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Also Nägel und Bretter hab ich da bräcuhte nur noch Strorollen.

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Iluam kommt auf die Ebene, es ist schon spät geworden. Es ist sehr kühl und er friert. "Ich werde in den Wald gehen und ein bisschen Hoz besorgen sagt er zu den anderen, dann können wir ein kleines Feuer machen". Iluam sagt zu Dante"Ich gehe gleich morgen früh los und werde dir einen Baumstamm fellen." Iluam verkündet an alle:" Ich habe früher als Beruf Bauarbeiter gelern und könnte jedem von euch billig eine kleine Hütte bauen"

• Suche Bauarbeiter!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich bin Bauarbeiter, musst mir die Matrialien geben dann bau ich dir den turm.

• Werder Bremen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Da es mir auf die paar NC´s nicht an kommt die ich bei den anderen bedien fürn Pokal bekomme, nehm ich Fila.

• Nesta

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Katze hat gar keine 10.000 NetCrafter darum glaub ich nicht das dieses Gebot so stimmt.

• Top-Poster

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

oky, ging mir aber auch so, hatte Katze schon drauf angesprochen er hat ne ganz andere Auflösung bei ihm könnte die Leiste doppelt so lang sein, bei uns halt nicht obwohl ich finde das nicht alles was dort jetzt drin ist darein muss. Aber nun gut, wir könnens nicht ändern.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

lol da kann man mal wieder sehen wie schlau die Lehrer sind, 10 min vor schluss. *lol* Naja hat er aber so verdient, hätte man den Eltern aber auch bei Abholen mitteilen können.