Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.
-
Wer spielt es?
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragich zock denk ich seit April 2004
-
Klarheiten schaffen.
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragHabs mir lange durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich raus bin. Gründe weisste. Cya good luck noch
-
Ein Bundesligist aus dem Nichts!?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragHm bin ma gespannt was da draus wird. Schlecht find ichs irgendwie nich, besser als wenn einer schon nen Spitzenclub aufkauft.
-
Finanzen
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragnetcrafter!
-
E-Mail Programme
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragIch hab mir vor Tagen ma Thunderbird von Mozilla geholt und muss sagen, es ist echt gut.
-
Aldi Pc
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragDer PC ist schon nicht schlecht, jedoch bevorzuge ich AMD anstatt Intel.
-
eure Musikrichtung ?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragHm dann ma zu mir: Hip Hop (ausgenommen Aggro und son Kack^^), RnB, House, ab und an Trance und Reggae. Meistens hör ich aus der MP3-Sammlung. An sendern wenn dann #musik.jam.
-
Wer gewinnt die Champions League?
Lauser - - Archiv - 2006
BeitragJuventus, Barcelona oder Real
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragIch denke ma er meint Verwarnung
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa aber wenn er sich nicht nach den Regeln verhält dann gibts eben Verwarnung also gib ihm bitte die 1. Mir vergeht auch langsam die lust.
-
Modifikation [Hack] Einbau - Umfrage
Lauser - - Archiv - 2006
BeitragJo guter hack, bin dafür!
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
Beitrag1. Verwarnung geben, ihn informieren und gut ist. Wenn dann wieder was ist 2.. Nur weil er aktiv ist hat er hier keinen Sonderstatus.
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragja aber dann solls ma ne Verwarnung geben, damit ers ma bissl lässt.
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragDie dinge dauernd das er was bestimmt wie z.b. Freie Vereine mit Stuttgart oder unsere Arbeit in Frage gestellt.
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragIluam, der kleine, der alles besser weiss geht mir langsam total aufn Sack, sorry für die Ausdrucksweise aber solche Leute verderben mir den Spass, also langsam muss da ma was mit ihm passieren, und nicht dauernd nur gesagt werden beim nächsten ma gibts was. Wir sollten mal durchgreifen.
-
Vereine
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragGut ich schreibs dann ma so rein
-
Idee für die Zukunft
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa denke schon weil der Anreiz größer ist.
-
Mehr Fussballbereiche?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragEnglische und Spanische her!
-
Mehr Fussballbereiche?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragStell bitte unsere Arbeit nicht in Frage! Wenn du wüsstest was wir alles tun. Also bitte einfach ma vorher überlegen was du sagst.