Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

joa passt schon so

• Wölfe möchten

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

LOL zu teuer, ich muss ja das 3 fache verlangen, das sind grad ma 2 crafter drauf und da sagst du dann zu teuer? Wieso setzte dann Spieler drauf, die noch teurer sind, ich checks echt nich, tut mir leid.

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Bei Nürnberg kommt vorm Spiel am Sonntag gegen Stuttgart erstma kein neuer Trainer, so viel steht fest. Unter anderem wurden noch mit Neururer, Kohler und noch einem weiteren Gespräche geführt.

• Wölfe möchten

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Noch an Trochowski interessiert? Für 530 Netcrafter kannst ihn haben

• Wölfe möchten

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Von mir kannste nur den Piotr Trochowski haben. Aber mim Preis müssen wir ma gucken

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Wohl eher kommt Matthäus, da dieser schon gespräche mit dem Verein hatte. Will den aber nich !

• Sportarten

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Also bei mir zum einen Fussball (Di,Do,Sa) basketball so in der Freizeit, Esports und Trainieren auf meiner Hantelbank

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Sammer nach Nürnberg???? Bist du Irre! Niemals der passt da null rein. Da bin ich mehr für Augenthaler.

• ????

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Hier werden Spieler, von anderen Ligen reingestellt und versteigert, einfach abwarten

• SV Werder Bremen - Haburber SV

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Boah spamm bitte nicht so rum, das Ergebniss kommt , sobald katz zeit hat es in die sim einzutragen. Also einfach abwarten. Real Life geht da immer vor

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

allerdings, find daum ist trotz seiner koksaffäre ein super Trainer, mit dem auch der Erfolg zurück käme

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Aber um ma aufs Thema zurückzukommen, sag ich ma dass rangnick nicht fliegt

• Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

System: 4-4-2 Stefan Wächter | 2 | Thimothee Atouba | 5 | Bastian Rheinhardt | 2 | Daniel van Buyten | 12 | Khalid Boulahrouz | 10 | Raphael Wicky | 4 | David Jarolim | 4 | Rafael van der Vaart | 16 | Stefan Beinlich | 3 | Benjamin Lauth | 4 | Emile Mpenza | 4 | Taktik: Offensiv, Pressing

• SV Werder Bremen - Haburber SV

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

System: 4-4-2 Stefan Wächter | 2 | Thimothee Atouba | 5 | Bastian Rheinhardt | 2 | Daniel van Buyten | 12 | Khalid Boulahrouz | 10 | Raphael Wicky | 4 | David Jarolim | 4 | Rafael van der Vaart | 16 | Stefan Beinlich | 3 | Benjamin Lauth | 4 | Emile Mpenza | 4 | Taktik: Offensiv, Pressing

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Find ich auch, was macht der derzeit eigentlich vllt. is er ja mit im Gespräch Genauso wäre meiner Meinung für Nürnberg Klaus Augenthaler der geeignetste Trainer

• Stefan Beinlich und Emile Mpenza (HSV)

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Stefan Beinlich | 2 | 254 | auf stufe3: 46 punkte -> 46x4=184 Emile Mpenza | 3 | 374 | auf stufe 4: 26 punke -> 26x4=104 Gesamt: 104+184=288

• Trainerentlassungen

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Vllt. täte Schalke aber ein Trainerwechsel auch gut, ich persönlich mag Rangnick nicht besonders, kA wieso der kommt immer so scheisse rüber. Ich hoffe einfach nur mit euch, dass Schalke wieder eine Wende zum Positiven schafft, egal mit oder ohne Rangnick!

• Khalid Boulahrouz | 10 | 1050 | 23 Jahre | Niederlande [Hamburger SV] kannste knicken der bleibt schön in Hamburg

• mods & beiträge

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

das gehört hier zwar nich rein, aber ich finds schwachsinnig, wie phlex sich auffregt. Und nochwas an dich Phlex: du kommst so unsympathisch rüber mit deinen Postings, dass eher dies die Member vergrauelt. So das wollt ich nur ma loswerden!

• Habt ihr eine Freundin?

Lauser - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Meine Freundin ;)“ jaja was man bei knuddels und Co. nich alles für bilder findet, gell Katz?