Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zuma,Vaz De
BeitragSturm R. Vaz Te 1.625.745 19 Sturm N. Ellington 4.684.838 25 Diese beiden Spieler gehen im 2 gg 1 Tausch,das heißt ich will für diese bieden einen stürmer ab 7mio mw!
-
Neues Ligasystem
Beitragalso ich finde die idee klasse,aber wenn ich west bromwich bekomme werd ich nets locker sehen auch wenn man noch net absteigen kann mein ziel ists nochmal klar von den letzten drei rängern fern zu kommen.denn dsas ist immer gut und dann auch gut für die nächste saison.
-
also ich hab mir mal die letzten 6 spiele in der liga von west bromwich(mein villt zukünftiger verein)angeguckt,da haben sie 2 siege 2 unentschieden und 2 niederlagen errungen.unteranderem waren die beiden unentschieden gegen arsenal und liverpool.was sagt man dazu? ich find das super für die schlechteste mannschaft der liga,hoffentlich kann es mit mir so wieter gehen und hoffentlich kann ich mich ganz klar von den abstiegsrängen klar absetzen,auch wenn man hier net absteigen kann,das wär aber d…
-
RE: alemanne
BeitragZitat: „Original von alemanne hi bin neu hier...hab portsmouth übernommen... ich denk mal, ich werd hier noch viel spaß haben :grin:“ ich freu mich schon auf das duell west bromwich gegen portsmouth wenn die schlechstesten mannschaften der premier league aufeinander treffen.wir sind die einzigen die keinen mw über 60 mio haben.
-
West Bromwich Albion
BeitragIch will ihn haben!