Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Napoli Talente für Geld
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragNe sorry, die 20 stehen
-
AC Mailand S44
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragIm 1:1?
-
FC Barcelona | S43
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSenesi+ Gravenberch gegen Ndicka + Hlozek
-
AC Mailand S44
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSehe nur Sanè oder Diaby. Für Rashford sehe ich nichts
-
AC Mailand S44
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragUp
-
Napoli Talente für Geld
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragAhamada 20
-
CL S43 K.O. Phase
BeitragViertelfinale. Damit stark verbessert.
-
FC Barcelona | S43
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSchau Mal für Ndicka und Adam Hlozek bei Milan rein
-
Euer Kader - S43
Beitragac_milan.png Marcus Rashford - G. Raspadori (25, 100/92) - (23, 88/85) Karim Adeyemi - Danilo - M. Llorente (21, 88/85) - (22, 79/78) - (28, 90/85) Felix Udokhai - Ryan Gravenberch (25, 75/70) - (21, 87/85) Marcos Senesi - Harry Maguire - Prensel Kimpembe (26, 84/78) - (30, 91/(85)) - (27, 92/85) Marc Andre ter Stegen (31,104/92)
-
S43| FC Arsenal London
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragDann schönes Leben noch
-
S43| FC Arsenal London
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSchade. Hatte gehofft, dass wir eine Art Neustart machen können und das Kriegsbeil begraben können.
-
S43| FC Arsenal London
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSchönen guten Morgen. Melde dich doch mal bitte bei mir. Habe an Hugo Ekitike interesse.
-
Real Madrid Umstrukturierung
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragJemand bei Milan für dich interessant?
-
Ich bin raus!!!!!!
BeitragZitat von Resi: „Schade, dass ich nicht namentlich erwähnt wurde, bei den Leuten die dir fehlen werden “ Dachte, dass brauche ich dir nicht zu sagen Möchte mich auch nochmals bei @UncleDrew für die Stress, den wir zuletzt hatten Entschuldigung. Ich habe mich da falsch Verhalten.
-
Ich bin raus!!!!!!
BeitragHallo Zusammen, Ich werde mich verabschieden. Die letzten Wochen hat man ja auch gemerkt, dass ich hier kaum aktiv bin. Meine Motivation hier aktiv zu sein ist nahezu erloschen. Zum einen habe ich bei den letzten Diskussionen gemerkt wie weit ich mittlerweile vom Verhandlungsgeschehen hier entfernt bin. Dies haben die letzten Diskussionen gezeigt. Diese Diskussionen haben mir auch viel Spaß geraubt, da diese nicht immer sachlich geblieben sind. Ich ärgere mich dann und dafür ist mir die Zeit zu …