Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-433 von insgesamt 433.
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Grant Leadbitter gg Mittelfeld S. Keita 28 3.000.000“ Nein!
-
Sunderland - Freiburg
Beitragstimmt so!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pepe Zitat: „Original von elba Nein zur Zeit leider nicht!“ ja okay.... wie wärs mit Gordon+ etwas geld gegen Ochoa?“ wären 3 Mio ok?
-
FC Sunderland
BeitragNein zur Zeit leider nicht!
-
FC Sunderland
Beitrag@Kloni: Ja mach du das ich weiß noch nicht so genau wie das gehen soll! @Pepe: nee dann mach ich das nicht mit Millesi gg Leadbitter, aber das Angebot mit dem Torwart hört sich gut an!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pepe Torwart G. Ochoa 22 4.750.000 würd ich dir evtl für Gordon geben... bin mir aber noch nciht sicher... besteht denn interesse?“ Ja aufjedenfall!
-
FC Sunderland
Beitrag@Lütte: ich hasse Deco @ Pepe: wenn du noch ein bisschen Geld drauf legst?! @ Kloni: das hört sich gut an
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pepe Ross Wallace gg Mittelfeld F. Millesi 27 5.350.000“ leider nein, bisher gefällt mir noch nichts!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pixel Stokes + McShane gegen Kehl (MF, 28, 9.7 Mio)?“ auch nein tut mir leid!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von superfabi Davis 28 abwehr nw 6,3 gg Bardsley ?“ nee sorry!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von carl1990 Anthony Stokes 8 mille!“ bei 15 Mio fang ich erst an zu überlegen!
-
FC Sunderland
BeitragBiete hier mal meinen Kader an. goaly.rapidspace.de/ws/spieler…7&order=position&sort=ASC Jugendteam: goaly.rapidspace.de/ws/jugends…5&order=position&sort=ASC
-
Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
elba - - Archiv - 2008
BeitragGuten Tag, ich würde sehr gerne den Verein FC Sunderland übernehmen, schonmal danke im vorraus! lg elba