Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 433.
-
FC Sunderland
BeitragTorwart / Gabriel Francosco Counago / 7.021.007 € / 17 Jahre + Mittelfeld / Ross Wallace / 4.495.000 € / 23 Jahre Für 14 Tage nach Australien. Sturm / Graziano Pellè / 12.000.000 € / 23 Jahre Für 14 Tage nach Mexico.
-
ST >12Mio für GEld
BeitragGanz evtl. Pellé (ST/23 JAhre/12 Mio MW)
-
Gollivers Blitzturnier
elba - - Archiv - 2008
BeitragSunderland würde auch gerne mitmachen;)
-
FC Sunderland
Beitrag@Jerrry: Nein
-
FC Sunderland
Beitragwarum ist das denn krank wenn ich counago gg weidenfeller eintauschen sollte?
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von elba Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von elba Pellé und Counago sind nur sehr sehr schwer zu bekommen, bietet einfach mal!“ ich kann dir geld bis zum abwinken bieten;) für Vounago an Pelle habe ich kein interesse“ Counago wird nicht für Geld wechseln!“ vllt weidenfeller? Torwart R. Weidenfeller 27 23.130.000? kommt drauf an was du drauflegst“ kann dir Geld oder ein Talent drauf packen
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von elba Pellé und Counago sind nur sehr sehr schwer zu bekommen, bietet einfach mal!“ ich kann dir geld bis zum abwinken bieten;) für Vounago an Pelle habe ich kein interesse“ Counago wird nicht für Geld wechseln!
-
FC Sunderland
BeitragPellé und Counago sind nur sehr sehr schwer zu bekommen, bietet einfach mal!
-
Auktionsspieler zurücksetzen
elba - - Archiv - 2008
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=10826 forum.craftnation.de/thread.ph…37674&hilight=marco+rossi