Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 433.
-
Espanyol Barcelona
BeitragToraman gg Topuz(24/5Mio)?
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pepe Zitat: „Original von elba Zitat: „Original von Pepe ich hab mir ncohma dein angebot für Inler durch den kopf gehen lassen... wenn du mir McShane+ 7 Mio gibts kannste aufmachen!“ Nein, + 7 Mio sind mir zu viel!“ schlag was anderes vor.. 4,5 sind mir zu wenig.... einigung auf 6?“ Sorry, habe kein interesse mehr!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Pepe ich hab mir ncohma dein angebot für Inler durch den kopf gehen lassen... wenn du mir McShane+ 7 Mio gibts kannste aufmachen!“ Nein, + 7 Mio sind mir zu viel!
-
Southampton verleiht
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Ich hätte interesse, Spielzeit=70 Minuten in meiner Jugendmannschaft, bis zur WP.“ Kannst aufmachen“ Kann ich auch bis zum SE, dann mit 1 Mio LG, 80 Minuten Spielzeit in meiner Jugendmannscahft und ohne KO.?!“ Ja, aber LG dann 2 Mio.“ Dann nicht, das ist mir zu viel! vll können wir ja tauschen, de Mul gg Wa…
-
Southampton verleiht
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Ich hätte interesse, Spielzeit=70 Minuten in meiner Jugendmannschaft, bis zur WP.“ Kannst aufmachen“ Kann ich auch bis zum SE, dann mit 1 Mio LG, 80 Minuten Spielzeit in meiner Jugendmannscahft und ohne KO.?!“ Ja, aber LG dann 2 Mio.“ Dann nicht, das ist mir zu viel! vll können wir ja tauschen, de Mul gg Wastarvald 17 Jahre 516.250 €?
-
Southampton verleiht
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von elba Ich hätte interesse, Spielzeit=70 Minuten in meiner Jugendmannschaft, bis zur WP.“ Kannst aufmachen“ Kann ich auch bis zum SE, dann mit 1 Mio LG, 80 Minuten Spielzeit in meiner Jugendmannscahft und ohne KO.?!
-
4. Spieltag [02.04.2008]
elba - - Archiv - 2008
Beitrag5:0 Sieg, Tore: 4 Pellé und 1 Bujoa
-
07. Spieltag ELC [03.04.2008]
elba - - Archiv - 2008
BeitragGegen West Bromwich Albion ist ein Sieg drin, das wird Klasnic schon machen!
-
Jerry wird 20!
elba - - Archiv - 2008
BeitragGlückwunsch!
-
FC Sunderland
BeitragDanny Higginbotham bitte in die U23.
-
Gökhan Inler
BeitragZitat: „Original von Pepe Zitat: „Original von elba 3 Mio!“ nen bisschen mehr sitzt shcon drinne, aber erstma HG“ ich geb dir 4,5 und ich kann direkt aufmachen, ja?
-
Gökhan Inler
Beitrag3 Mio!
-
Jugendspieler gesucht
BeitragSturm | Koaron Courtnay Wastarvald | 516.250 € | 17 Jahre Sturm | Patar Gardnar | 137.000 € | 18 Jahre Sturm | David Dowson | 100.000 € | 19 Jahre Mittelfeld | Jake Richardson | 150.000 € | 19 Jahre Mittelfeld | Robbie Weir | 100.000 € | 19 Jahre Mittelfeld | Jamie Chandler | 100.000 € | 19 Jahre Mittelfeld | Park Traoré | 100.000 € | 19 Jahre Mittelfeld | Chros Jackson | 294.250 € | 21 Jahre Abwehr | Joay Korkland | 100.000 € | 19 Jahre Abwehr | Gavin Donoghue | 100.000 € | 19 Jahre Abwehr | Fr…
-
Gökhan Inler
BeitragMcShane+Geld?
-
Southampton verleiht
BeitragIch hätte interesse, Spielzeit=70 Minuten in meiner Jugendmannschaft, bis zur WP.
-
3. Spieltag [29.03.2008]
elba - - Archiv - 2008
Beitrag1:0 Sieg im Topspiel!