Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DfB-Pokal 15/16
BeitragHoffentlich gibts keine allzu großen Auseinandersetzung nach der Aktion im Hinspiel. Ich hab so das ganz miese Gefühl dass wir rausfliegen
-
Italien | 5. Spieltag
BeitragUm oben dranzubleiben wäre ein Sieg gegen Bergamo schon ziemlich wichtig. Berichte @Juvo
-
Eure SC-Laufbahn/Erfolge
BeitragSchönster Moment: Da sticht eigentlich nichts raus...vielleicht der Aufstieg damals mit Pauli und nem ziemlich beschissenen Kader Hat nichts mit Erfolgen zutun aber ich war damals schon ziemlich stolz als ich zum erstem mal Mod geworden bin (Bzw. erstmal Praktikant). Schon verrückt wie lange das jetzt schon her ist^^ Schönste Trainerstation ist wohl die momentane. Ich muss sagen das Livorno Projekt ist mir ans Herz gewachsen und ich hoffe dass in ein paar Jahren/Seasons auch Erfolge gefeiert wer…
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragZitat von Ace: „Hey, hey! Immerhin habe ich uns im Pokal durch meine drei Tore den Arsch gerettet - und das Traumtor, wo ich den Torwart tunnle... :) “ Ich hab gestern aber auch echt mies gespielt aber ich hab jetzt bestimmt auch 3-4 Monate kein Fifa mehr gezockt. Aber sollte nicht so lange dauern um wieder reinzufinden. Wenn sich heute Abend genug finden wäre ich auch nochmal bereit für ein paar Ründchen
-
Internationale Transfers
Beitrag -
Zitat von JLBVB: „Zitat von FaNaTiCo: „Ach ich finde bei so starken Berlinern kann man auch mal mit nem Unentschieden leben. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber was ich so lese klingt relativ positiv^^ Schön das Pulisic wieder kam “ Wir hatten das gesamte Spiel keine richtige Torchance also nicht so positiv xD “ Okay das ist nicht so geil
-
BeitragAnfrage verschickt. Hab einfach mal IV genommen. Ihr braucht ja mal einen der das Spiel von hinten aufbaut
-
Premier League
BeitragLiverpool hat für Carroll auch 41 Millionen gezahlt...
-
BeitragJoa wäre auch dabei. @Sergi Posi ist mir eigentlich relativ egal. Welche wird denn momentan noch benötigt ? Bin grade am erstellen^^
-
Premier League
BeitragVermutlich aber dann wird er dem Verein noch mehr Kohle einbringen. Wäre schön wenn sich Leicester in den nächsten Jahren da oben etablieren kann.
-
Premier League
BeitragVardy hat tatsächlich seinen Vertrag bei Leicester verlängert.
-
Internationale Transfers
BeitragFür 5-10 Millionen? Hätte gedacht die zahlen für den eher so 40 Millionen
-
BeitragSo ich hab meine Playstation endlich zurückbekommen. Wäre also auch für zahlreiche Spiele verfügbar