Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Starker Bericht Sergi Ich tippe einfach auch mal mit: Gruppe A: Valencia und Juve Gruppe B: Köln und Sevilla Gruppe C: Harter Kampf um den zweiten Platz...ich tippe mal auf Chelsea und Napoli. Gruppe D: Puh..was ne Gruppe^^ Ich denke Udt kommt als erster weiter und dahinter setzt sich Real ganz knapp durch.
-
ANGIEEEE du bist ne geile Sau Eines der stärksten Frauen-Finals die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Unfassbare Ballwechsel die hauptsächlich durch Kerber ermöglicht worden sind weil sie echt um jeden Ball gekämpft hat und immer irgendwie den Schläger noch hingehalten hat Klar ist natürlich aber auch das der Sieg nur durch einen mittelmäßigen Tag von Williams möglich war. Kerber nun Nr.2 der Welt. Verrückt.
-
Das ist halt das Problem im Winter wenn man das Geld nicht ausm Fenster werfen kann wie die Engländer dann ist es schwierig gute Leute zu finden die wechseln können. Wenn wirklich nichts mehr passiert und davon muss man im Moment ausgehen dann rücken wohl tatsächlich Pulisic und Passlack für Januzaj und Hofmann nach. Da kann man nur hoffen dass alle fit bleiben...
-
Italien | 2. Spieltag
BeitragNach dem enttäuschenden Saisonstart gabs heute ein starkes 3:0 gegen Lazio. Mit so nem deutlichen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Mit Baselli und Borini treffen zwei Neuzugänge
-
Zitat von Sergi: „Die AK von Oliver liegt mWn bei ca 35Mio. Btw nennt den nicht Torres, könnt ihr bei Fernando machen “ Den holen wir gleich noch dazu als Back-Up für Auba Stenzel wird für 1 1/2 Jahre nach Freiburg ausgeliehen Wird ihm sicherlich gut gehen und vielleicht kann er sich ja sogar nen Stammplatz erkämpfen.
-
Italien | 2. Spieltag
BeitragIch könnte dir sicherlich helfen bei den Berichten. Melde dich einfach bei mir wenn du was brauchst Zum Spieltag: Nach der Auftaktniederlage stehe ich gegen Lazio schon ein wenig unter Druck. Ein Sieg wäre enorm wichtig.
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragSobald ich meine Konsole wieder habe werde ich auch mitmachen.