Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Hauptrunde

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

oki alles klar mhm was ich noch wichtig fänd wer is ansprechpartner falls es zu stretigkeiten oder so kommt... fussballkatz und du amster? vllt ncoh icq nummer angeben danke... und eben noch die GESAMTEN regeln vor hauptrunden beginn festlegen wär super davor hab ich am meisten angst das da was nich funktioniert hab da schon erfahrungen gesammlt also hf & gl zusammen... en apar aus meienr gruppe kenn ich aj noch ganz gut

• Kalisidon???

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

ich find mobile verbeitens chwachsinn.. wnen dann muss man festlegen welche mobiles gespielt werden dürfen... und kalssidon auf ner random map is sowieso nich gerade der hit... hab ich gestern mal getestet... bin für kein kali verbot! wenn dann für ne festlegung mit welchen mobiles man nur speilen darf... z.b. armor , mage , a.sate oda so ka was auch schwachsinn is... aber genauso doof wäre auch ein klai verbot find ich...

• Lags

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

jo aber bei nem lag weis man soweiso nie genau wer laggt also aufjedne neustart!! und wenn teampartner nich on kommt anch 5-10min oda so... is es lose... würd ich sagen.. da er sich zumindest bei seinem teampartne rirgendwie melden kann bzw.. sollte auch wenn zb das internet gerade nicht geht z.b. telefonisch oder so...

• Spielanzahl

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

10 matches!! wenn schon denn schon!! und wenn nich ! dann 8! das mit dem unetschieden is echt ne gute idee!

• Verlauf eines Matches

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

jap btw ich hoff das irh die regeln dann nochmal alle genau definiert was hier auch noch besprochen haben... damits da keine unstimmigkeiten gibt.. gerade wegen dem unetschieden.. das jeder weiss das es unetschieden gibt... usw... vllt ne rund mail oda so..

• Verlauf eines Matches

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gunder jo screens sind auf jeden fall gut... und unentschieden find ich net so toll, da is mir en entscheidungsmatch -wenn- lieber (zb wenns 4:4 steht wer das match gewinnt gewinnts ganze spiel) und außerdem isses net so toll wenn man jedesmal nur 1 pkt kriegt, da gehts ja manchmal garnet aufwärts...und unentschieden tritt bei solchen veranstaltungen sher häufig auf...“ mhm ich wpürds auf en test ankommen lassen... ind er bundesliga gehen auch 4 von 9 spiele unetschieden aus…

• Verlauf eines Matches

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

standard halt wie in anderen ligen... ich würd sagen: screens aufjedenfall machen... ergebnis ohen screens eintragen nur wenns streiterreiehn gibt auf screens zurückgreifen... wobei ich doch denk das alle hier fair genug sind oda?

• Verlauf eines Matches

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Master Es werden 10 Games gespielt Angenommen Spieler1 gewinnt 6 davon - Spieler 2 dagegen 4 Spieler 3 gewinnt gegen Spieler 4 mit 7:3 Spieler 5 und 6 spielen 5:5 unentschieden =>Tabelle: 1. Spieler 3 --- 3 Punkte --- 7:3 Siege 2. Spieler 1 --- 3 Punkte --- 6:4 Siege 3. Spieler 5 --- 1 Punkt ---- 5:5 Siege 3. Spieler 6 --- 1 Punkt ---- 5:5 Siege 5. Spieler 2 --- 0 Punkte --- 4:6 Siege 6. Spieler 4 --- 0 Punkte --- 3:7 Siege“ is ja alles schön und gut... aber wer mekrt sich s…

• RE: Verlauf eines Matches

dev - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Master Die Einzelsiege zählen bei Punktgleichheit (Vergleich: Torverhältnis) “ das versteh ich jetz nich ganz... erklär das mal bidde nochmal genau... woher soll man denn wissen wer öfters gewonnen hat also einzelsieg mässig.... danke für erläuterung..

• Heals

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

in ne professionele liga gehört kein healing...

• Anmeldung

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

Name des Teams : cHiLL Spielernamen im Forum: dev & puPs "Gunbound-Namen" : XdevX & kiLLapuPs Alter : 20 & 20 Kontaktadressen : ICQ von dev: 92490181 & von puPs: 129837306 Gilde : cHiLL so hiermit melden wir , cHiLL, uns offiziel an ich hoff das passt so bis denn

• Eure GB ID's

dev - - Archiv - 2005

Beitrag

ich heiss ingame: xdevx