Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
7. Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragEinfach nur geil, letztendlich ein verdienter Sieg, auch wenn wir in der ersten Hälfte und am Schluss Glück hatten. Gomez war gar nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird. War mit Abstand der Auffälligste bei Bayern, hat sich natürlich im Abschluss nicht gerade glücklich angestellt, aber das ist immer noch besser als das, was Olic da sonst abliefert.
-
RE: SV Werder Bremen ~ WP
BeitragHab ich wen für Rodwell, Özil oder Marin?
-
RE: Bayern - Ascoli
Beitragne.
-
Sofortiger Abtritt von UoM
BeitragIch kann mich nur schwer zwischen Inter und dir entscheiden. Beides ist im Moment gute Unterhaltung.
-
Zitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von PGerber0 ? du hast Toulouse bekommen?“ un das nur als notnagel ich werde jetzt erst mal bei sc von meinem zweitteam zurücktreten ich hab echt alles gemacht was einem die klugscheißer gesagt haben nur um einmal mich durch zu setzten :freu:“ Stell mal bitte deine Bewerbung hier rein.
-
Zitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von horst90 ich soll mich beruhigen ich könnte ausrasten immer werden mir solche leute vorgezogen alter ich hab kein bock mehr“ Vllt. lags auch an der Bewerbung?“ so ne scheiße kann ich net mehr hören das is alles ein witz jedes mal bekomm ich sowas gesagt dann sach mal jemand was ich falsch mache ich bin jetzt über ein jahr dabei zwar net soviel wie die meisten ab…
-
Zitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von horst90 ich soll mich beruhigen ich könnte ausrasten immer werden mir solche leute vorgezogen alter ich hab kein bock mehr“ Vllt. lags auch an der Bewerbung?“ so ne scheiße kann ich net mehr hören das is alles ein witz jedes mal bekomm ich sowas gesagt dann sach mal jemand was ich falsch mache ich bin jetzt über ein jahr dabei zwar net soviel wie die meisten aba wenig is das net alter ich wollte in der sim voll angre…
-
RE: FC Sevilla | Kader
BeitragAlbiol, Garay, Santon, Diego, Valencia, Pjanic und Kalou sind interessant. Wäre jemand dabei? (Schweini, Müller, Badstuber fallen raus)
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 2:1 durch einen weiteren standard total unverdient, warum hat basel in der cl soviel pech und in der liga immer glück?!“ fcb = glück, aber bayerndusel schlägt alles! xD weißte.. ne mal im ernst: das war doch 100% wieder hochverdient, oder? xD aber garantiert..“ der Kommentator meinte es wäre verdient aber das war auch Tom Bayer
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von dakader Um gottes Willen. Kann man sich irgendwie von SC abmelden? Ich will das nicht mit ansehen müssen.“ Das triplem und superfabi komische Transfers miteinander machen, wäre nicht das erste mal!“ Und mein Team wird jetzt für Tarragona von den zwei Herrschaften ausgebeutet oder wie? :freu:“ was habt ihr denn? der trasnfer is total ausgeglichen und ich find den für piacenza sogar gut^^“…
-
RE: Bayern -> Levante
Beitragabgeschickt
-
RE: Bayern - Torino
Beitragabgeschickt
-
FC Bayern München
Beitragnichts dabei.