Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kader Derby County
BeitragZitat: „Original von superfabi Alex meier gg Diop 22 mw 2,5 mio + Kostenlose Leihe von Fink 27 mw 6 mio“ Bei weitem nicht. Selten so ein schlechtes Angebot gesehen.
-
Kader Derby County
BeitragZitat: „Original von Ace Alex Meier +1 Mio gegen Juanma? Mittelfeld Juanma 27 9.675.200“ Nee sorry, gefällt mir nicht möchte lieber Alex Meier behalten.
-
Derby County sucht Leihspieler in der Abwehr und im Mittelfeld mit einem MW über 6mio Der Spieler erhält von mir eine Stammplatzgarantie und ich würde den Spieler gerne nur bis zur WP ausleihen. Außerdem übernehme ich das derzeitige Gehalt zu 100 % Allerdings möchte ich daher für den Spieler keine Leihgebühr bezahlen. Bei interesse meldet euch bitte NEU : Außerdem suche ich neuerdings junge Spieler für die Jugend !!! Sie sollte unter 20 sein. Der MW ist mir ersteinmal egal. (Ich suche eher Spiel…
-
Kader Derby County
BeitragDerby County KaderSaison 7derby-county.pngTor : Niederlande.gif Boy Waterman - 24 Jahre - 7.512.500 € fussball.gifSpanien.gif Gabroal da Sousa Razanda - 18 Jahre - 156.000 €Abwehr :Nigeria.gif Seyi Olajengbesi - 27 Jahre - 11.840.000 € wechselsperre.pngfussball.gifUruguay.gif Diego Lugano - 27 Jahre - 10.990.000 € wechselsperre.pngfussball.gifSpanien.gif Corrales - 26 Jahre - 7.800.000 €Chile.gif Pablo Contreras - 29 Jahre - 4.000.000 € fussball.gifMexiko.gif Carlos Salcido - 25 Jahre - 1.388.88…
-
Zitat: „Original von 2kaNd1 (sry4spam) du hattest Aston Villa sagenhafte 5 Tage. Danach hast du aufgehört zu posten.“ Das stimmt so nicht ganz... Mein Kader stand für die Saison und Geld hatte ich auch nichtmehr. Habe aber regelmäßig Auftsellung usw. gemacht und auch sicherlich öfter im Forum gesurft. Und dann wie gesgat hatte ich leider irgendwann soccercraft aus den Augen verloren aus den oben genannten Grund.
-
Zitat: „Original von superfabi na toll jez kommt wieder jemand der Derby county gerade noch gefehlt hat er hat Aston venachlässigt und Derby county braucht jez en aktiven manager“ Ich werde schon atktiv sein keine Sorge!!! War letzte Saison auch komplett aktiv mit Aston Villa hatte mich nur beim aktivitäts Check nicht gemeldet weil bei mir die Seite down war und ich dachte es gibt Soccercraft nichtmehr :(:( Hätte aber echt lust wieder einzusteigen
-
Hi, ich weiss ich wurde nun leider entlassen und Aston Villa kann ich nun leider vergessen :(. Aber das lag daran, das bei mir Soccercraft immer down war und ich ewig gebraucht habe bis ich euch wieder gefunden habe ! Ich war letzte Saison mit Aston Villa Aktiv die komplette Saison ! (Nur nachmelden vergessen) Und habe meiner Meinung nach auch ein paar Talente nach Aston Villa holen können und habe Talente gefördert! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch mal eine Chance geben könntet und …
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]
Eodem - - Archiv - 2008
BeitragKönnte ich eigl. UD Almeria als 2.Team bekommen ? Oder geht das garnichtmehr ?
-
Für Geld
BeitragR. Feczesin 10mio ?
-
Kader von Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Matze Ja kommt hin^^ 17?“ Nee sorry, ist erstmal UVK !!!
-
Kader von Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Matze Würd dir 10 Mio für Dentinho bieten.“ Scherzkeks! Du hast ihn doch für 16 mein ich zu Aston Villa geholt ?
-
s_3098_2007_3.jpgName : Olof MellbergAlter : 30 Nationalität : Schweden.gif Schweden (Nationalspieler)Marktwert : 8.810.000 €Position : AbwehrInfo : Spielt ab der nächsten Saison für Juventus Turin und hat dort einen Vertrag bis 2011Forderung : Jüngere Spieler für Abwehr oder Sturm !!!(Evtl. auch Geld)
-
Kader von Aston Villa
Beitrag@Zent Nee, will mich verjüngern nicht andersherum @superfabi Würde dir höchstens Zyryanov + 2 dafür geben
-
Kader von Aston Villa
BeitragFinde die Angebote nicht so toll. Detinho wollte ich eigl halten. Wieviel würdet ihr denn bieten ?