Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.
-
Vucicevic + Viera
BeitragBMG bietet 7.100.000 €
-
[1.FC Köln] Semberas
BeitragZitat: „Original von Eodem 4,5 Aus Gladbach. Mehr nicht denn er ist nichtmehr jung und mit sien MW kann man auch nichtmehr viel anfangen . Bitte Angebot schnell ablehnen oder annehmen. Wenn ich in der Zeit einen anderen gefunden habe zählt das Angebot nichtmehr.“ Angebot steht nichtmehr.
-
Dennis Bührer
BeitragIst Offen VFL Bochum --> Borussia Mönchengladbach
-
Dennis Bührer
BeitragOkay ich nehme den für 11 ich mach auf okay?
-
Borussia Mönchengladbach 2
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragAbwehr - D. Gabbidon 28 - 1.979.000 Bitte für 14 Tage nach Zypern (3,8 mio)
-
BMG entlässt
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragMittelfeld - S. Olofinjana 27 - 49.800 Abwehr - M. Fukal 32 -14.867
-
Borussia Mönchengladbach (2 Spieler)
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragBitte 14 Tage ins Trainingslager nach Belgien : Abwehr - K. Bögelund 26 - 5.710.000 Sturm - L. Choutos 27 - 4.590.000 Kosten für beide Spieler : 9.500.000 €
-
[1.FC Köln] Semberas
Beitrag4,5 Aus Gladbach. Mehr nicht denn er ist nichtmehr jung und mit sien MW kann man auch nichtmehr viel anfangen . Bitte Angebot schnell ablehnen oder annehmen. Wenn ich in der Zeit einen anderen gefunden habe zählt das Angebot nichtmehr.
-
BMG nimmt Kredit auf
BeitragBMG Möchte einen Kredit von 14,9 Mio. Sicherheit : Amuroso + Little Zurrückzuzahlender Betrag : 17,88 Danke!
-
Dennis Bührer
BeitragFür 9.500.000 € nehme ich den. Bitte schnell Angebot annehmen oder ablehnen. Wenn ich vorher jemand anderen finde zählt das Angebot nichtmehr... Mehr gebe ich nicht für ihn. Er ist zwar noch nicht alt aber sein MW ist halt eher schlecht
-
Bor. M´gladbach --> Werder Bremen
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragAngebot gemacht, musst nurnoch annehmen.
-
Bor. M´gladbach --> Werder Bremen
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragJa, das stimmt Viel Spaß und viel Glück wünsche ich Giraudo in Bremen. Wird bestimmt auf lange Sicht ein Superstar.