Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von PGerber0 Brzenska + 10mio?“ Nee ist mir zu wenig. Obwohl ich Brzenska mag. Rechne den aber höchstens als 6-7mio und dann bitest du nur 17....Also viel zu wenig.

• Zitat: „Original von Aubert ich geh max auf 24“ Okay hast erstmal HG. Mal gucken ob noch jemand mehr bietet.

• Vergesst nicht, es wurden 30mio für ihn geboten. Aber nach den Regeln darf er nur für für 10x MW gehen. Aber er ist 16 Jahre alt und hat das Potenzial einer der besten Spieler der Sim zu werden. Ich denke er wird nicht(weit) unter den SK gehen.

• Das italiänische Ausnahmetalent steht wieder zum VerkaufIch nehme nur Geldangebote an. SK ist 27.140.000 €Oder evtl. einen Verteidiger(ca.2.000.000 unter 28) + Geld

• Hey, ich suche super dringend Verteidiger. Sie solten nicht älter als 28 sein und einen MW von ca. 2-3 mio haben. Bieten kann ich Geld und Amuroso(ST-4.230.000). Bitte meldet euch

• Samuele Olivi

Eodem - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Gladbach bietet 6mio für ihn.

• ich bezahle keine LG. Du hast ja den Vorteil das der Spieler zu 100% ich glaube es gibt nicht sooviele Veriene wo Dellpiere Stammspieler ist. Ohne Leihgebühr wäre es wenigstens halbwegs gerecht obwohl es sich selbst dann kaum lohnt für mich weil der ich von einen Spieler den MW stärke der mich verlässt. Langfristig hat man so garantiert keinen Erfolg

• BMG Kredit

Eodem - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja im Websoccer ist das eine. Wenn die DFL jedes Forum nach Wappen durchsuchen würde würden sie Milliarde finden. Aber nur im Forum 1 Wappen interessiert glaub ich selbst die DFL nicht . Aber okay habs rausgenommmen ? Ist es denn nun möglich Kredite aufzunehmen ?

• BMG Kredit

Eodem - - Archiv - 2007

Beitrag

Darf man ab jetzt Kredite aufnehmen ? Dann hätte ich immernoch gerne den Kredit...

• Zitat: „Original von Programmierer Delpierre könnte gewiß gehen... bei Huth überleg ich noch...“ Also kann ich Dellpiere aufmachen ?

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eodem Und wer beurteilt ob 30 mio schlecht für das super Talent sind ??? Ich und mesami sind ja nicht der Meinung..“ Da gibt es keine Diskussion, mehr als den 10 fachen MW wird nicht gezahlt, egal wie gut der Spieler ist, denn das ist Wucher. Normal werden Spieler für den 4-6 fachen MW verkauft.“ Ja normal 4-6 aber bei ein 16 jähriges Ausnahmetalent.... Naja alles klar, dann geht er nicht sondern bleibt -_-

• Und wer beurteilt ob 30 mio schlecht für das super Talent sind ??? Ich und mesami sind ja nicht der Meinung..

• Wie entweder ist es vorgeschrieben oder nicht ? ? Ein Verein kann doch aber wohl selber bestimmen wieviel Geld er für welche Spieler ausgeben will ?? Naja wenn 10 fach Regel ist bleibt er. für 27 geht er nicht...

• Zitat: „Original von dakader 30 Mio. € sind völlig übertrieben, auch wenn es ein gutes Talent ist. Mehr als der 10 fache MW wird nicht durchgeführt.“ Ist das eine Regel das ein Spieler für max. 10 fachen MW wechseln darf ?

• Zitat: „Original von mesami Biete dir 30 Mio“ Ist erstmal Höchstgebot. Ich überleg mir bis morgen Abend ob ich ihn gehen lasse.

• Nee irgendwie gefallen mir die Angebotenden Spieler nicht so. Wie gesagt ich suche wenn überhaupt Abwehr und dann sollten sie nicht über 26 sein aber ich würde auch gerne Reinesgeld nehmen. Da ist immoment das höchstgebot 20 mio. Aber dafür geht er 100% nicht

• Borussia Mönchengladbach würde sehr gerne Robert Huth oder Delpierre ausleihen. Sie würden absoulute Stammspieler sein. Bis zur WP würde mir schon reichen. Ich hoffe du willst nicht unbedingt eine Leihgebühr. Bei mir würden sie 100% in allen Spielen spielen =)

• BMG Kredit

Eodem - - Archiv - 2007

Beitrag

Achso, das wusste ich nicht. Sorry!

• BMG Kredit

Eodem - - Archiv - 2007

Beitrag

Hab nochmal schnell auf Amuroso + Little geändert.

• BMG Kredit

Eodem - - Archiv - 2007

Beitrag

Borussia Mönchengladbach möchte gernen einen Kredit bis zum Ende der Saison aufnehmen. Kreditsumme : 14.500.000 € Sicherheit : Amuroso + Little Rückzahlung zum SE : 16.675.000 €