Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Samuele Olivi
BeitragGladbach bietet 6mio für ihn.
-
ich bezahle keine LG. Du hast ja den Vorteil das der Spieler zu 100% ich glaube es gibt nicht sooviele Veriene wo Dellpiere Stammspieler ist. Ohne Leihgebühr wäre es wenigstens halbwegs gerecht obwohl es sich selbst dann kaum lohnt für mich weil der ich von einen Spieler den MW stärke der mich verlässt. Langfristig hat man so garantiert keinen Erfolg
-
BMG Kredit
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragNaja im Websoccer ist das eine. Wenn die DFL jedes Forum nach Wappen durchsuchen würde würden sie Milliarde finden. Aber nur im Forum 1 Wappen interessiert glaub ich selbst die DFL nicht . Aber okay habs rausgenommmen ? Ist es denn nun möglich Kredite aufzunehmen ?
-
BMG Kredit
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragDarf man ab jetzt Kredite aufnehmen ? Dann hätte ich immernoch gerne den Kredit...
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eodem Und wer beurteilt ob 30 mio schlecht für das super Talent sind ??? Ich und mesami sind ja nicht der Meinung..“ Da gibt es keine Diskussion, mehr als den 10 fachen MW wird nicht gezahlt, egal wie gut der Spieler ist, denn das ist Wucher. Normal werden Spieler für den 4-6 fachen MW verkauft.“ Ja normal 4-6 aber bei ein 16 jähriges Ausnahmetalent.... Naja alles klar, dann geht er nicht sondern bleibt -_-
-
BMG Kredit
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragAchso, das wusste ich nicht. Sorry!
-
BMG Kredit
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragHab nochmal schnell auf Amuroso + Little geändert.
-
BMG Kredit
Eodem - - Archiv - 2007
BeitragBorussia Mönchengladbach möchte gernen einen Kredit bis zum Ende der Saison aufnehmen. Kreditsumme : 14.500.000 € Sicherheit : Amuroso + Little Rückzahlung zum SE : 16.675.000 €