Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 607.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von kleinoase: „ So nach ein paar x tief Luft holen, bin ich wieder zurück. Da sich heraus gestellt hat, dass Leverkusen nicht nur 80 Mio, sondern 130 Mio Schulden hat, bietet der Verein folgenden Spieler an: s_134424_985_2013_01_02_1.jpg 19 Jahre 5.png Ingame-MW: 8.8 Mio MW-tm.de: 5 Mio HG: 50 Mio (Pep) SK: .... tm.de/SC Angebote von FC Chelsea werden nicht angenommen! Viel Spaß beim bieten! Bitte hier nur noch Gebote, Diskussionen woanders, danke Euch! ;-) “
-
Zitat von flori33: „Zitat von flori33: „roma - tottenham hotspurs Wirklich, Medea? :(“ Bin ich der einzige, der die Summe für deutlich zu gering hält? :/“ Ich hatte es ihm per PN sofort geschrieben, als der Transfer gepostet wurde, dass es viel zu wenig ist. Und ich den Preis schon für einen der beiden Spieler bezahlt hätte. Im Nachhinein war ihm wohl auch klar, dass es viel zu günstig ist, aber für jemanden Neuen ist es schwierig, die Preise abzuschätzen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, das…
-
So nach ein paar x tief Luft holen, bin ich wieder zurück. Da sich heraus gestellt hat, dass Leverkusen nicht nur 80 Mio, sondern 130 Mio Schulden hat, bietet der Verein folgenden Spieler an: s_134424_985_2013_01_02_1.jpg 19 Jahre 5.png Ingame-MW: 8.8 Mio MW-tm.de: 5 Mio HG: 45 Mio SK: .... tm.de/SC Angebote von FC Chelsea werden nicht angenommen! Viel Spaß beim bieten!
-
Ich werde mich vorerst aus dem Forum zurückziehen, wer mit mir verhandeln will, kann mir Ingame Nachrichten schicken. Es ist einfach unglaublich, wie teilweise hier reagiert wird, wenn man die Angebote nicht als so toll empfindet, wie der Andere, der sie anbot. Dann hat man keine Ahnung, es wird gepiesakt, es werden alte Transfers hervor gekramt (wobei ich mich erinnere, der Gündogan Transfer wurde in der Summe gar nicht so schlecht bewertet) und irgendwie kann man hier eine andere Meinung nicht…
-
Zitat von Resi: „naja, große klappe, nichts dahinter, würd ich sagen. erster transfer :nee:“ Wenn Du der Logik nicht mächtig bist, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Du schriebst, dass Du annähernd die 200 Mio für beide Spieler jeweils bezahlen würdest, dann hätte Dir klar sein sollen, dass sich die jeweils 400 Mio auf ein Verkauf von Beiden bezieht.
-
Zitat von Resi: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Resi: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Iaqu: „soo 200 für ihn?“ Für wen? (ich dachte die Zeit der großen Barschaften wäre hier vorbei )“ Würde für beide mind. genausoviel bieten. Wäre das Interessant?“ Für Dich jeweils 400 Mio.“ Bayer 04 Leverkusen - FC Chelesa danke ;-)“ Gilt nur zuammen. Daher abgelehnt, für 800 Mio sind sie deine.
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
Da ich das nicht weiter "aufbauschen" möchte, mein letztes Statement hier, denn wohin sowas sonst führt hatten wir vor einigen Monaten. Deshalb ignoriere ich deine letzte Aussage an mich einfach mal. Z.b. De Sciglio für 260 Mio, eigentlich kann ich den gar nicht mehr abgeben, weil ich den Gegenwert so nie mehr bekomme. Das heißt Leverkusen würde so oder so Verlust dadurch machen. Ich habe nie bestritten, dass der Kader von Leverkusen geil ist. Außer in der Abwehrbreite/zweite Reihe kann man da n…
-
Denkst Du Resi, durch Sticheleien verbessert Du deine Chancen auf einen Transfer? Falsch kalkuliert. Was hat jetzt Gündogan damit zutun. Selbst Du als Risikofachmann müsstest wissen, dass man Abwehrspieler sauschwer bekommt. Eigentlich habe ich vom MW her nur zwei Gute, der Rest ist Talent und braucht Zeit, dann kann ich auch Abwehrspieler nicht verschenken. Ist schon doof, wenn nicht jeder sofort "Hallo, ja nimm meine Spieler sagt", oder? Wie oft soll ich eigentlich noch sagen, Court war das Wi…
-
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf, liebe Resi. Es war ja nicht nur ein Angebot von Dir, sondern schon mindestens ein Dutzend und auf jedes hast Du eine Antwort bekommen. Ich habe Dir ausserdem meine Vorstellung mitgeteilt, die Du so nicht erfüllen kannst, wolltest oder willst. Du darfst aber nun auch nicht erwarten, dass ich meinen (jetzt ist er ja in meinem Team) besten, talentiersten Spieler unter meinen Vorstellungen abgebe. Wenn Du schreibst "ein Team nach seinen Vorstellungen zu forme…
-
Im Grunde würde ich mich Smile anschließen, eine Saison mal durchtesten, schauen wie sich die Siege/Punkteverteilung ergibt. Bisher finde ich es aber auch durchaus realistisch. Was ich dagegen etwas "unglücklich" finde, ist die hohe Verletzungs - und Rote Karten Anzahl. Gerade rote Karten fühlen sich halt auch blöd an, weil sie meistens aus dem Spiel heraus auch nicht begründet sind. Da ich ja auf Einsatz meiner Mannschaft keinen Einfluss habe, aber vielleicht geht es auch nur mir so, dass es si…
-
Zitat von Iaqu: „kleinoase ich glaub du wirst nicht viele Transfers machen :D“ Damit kann ich leben, wenn ich die Richtigen mache. Edith: Mit Leverkusen bin ich da auch in einer angenehmen Lage. Bisher gab es aber auch noch kein Angebot, mit dem ich mich hätte verbessern können oder was mir perspektivisch zu sagte. Jetzt vielleicht Resi einmal ausgenommen, aber mit Wilshere war da auch gleich mein Bester involviert. Einige können halt hier auch verdammt gut Ihre Spieler in den Himmel quatschen u…