Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 607.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Jockel: „Danke“ Ich würde halt immer schauen: 1. Wie ist der Marktwert und dessen Entwicklung im RL (in Bezug auf Alter - könnte er bald einen TS verlieren oder nicht?), 2. Status im jetzigen Team, 3. momentane TS - Anzahl und 4. wie groß ist der MW Unterschied Ingame <-> RL. 3* Spieler sind halt schon an der Grenze zu Ladenhüter, vorallem wenn sie Gefahr laufen auf 2* abzustürzen. Solche Spieler bekommst du halt nur noch los, wenn andere Füllspieler brauchen und der Preis ist halt dan…
-
Spieler plötzlich weg
BeitragTut mir natürlich leid, die Entscheidung hatte ich getroffen bevor ich von Leverkusen wusste. Wäre es nach mir gegangen hätte West Ham gar keine U20 mehr. Da ich den Focus auf die 1. Mannschaft und die Reserve legen wollte, aber durch die lange Zeitspanne mit Talentumverteilung und Co. ging das schief. Die U20 Liga kann ich halt nicht wirklich ernst nehmen, kaum einer hat da eine vernünftige Mannschaft von den Spielerhortern vielleicht einmal abgesehen. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass …
-
Zitat von Jockel: „Klär mich auf. Bin neu hier. Wie verhält sich der MW RL gegen MW SIM. Ich kann ja nur an die Ehrlichkeit des Transferpartners apelieren. Wäre net wenn du mich aufklärst“ Die Preise sind hier deutlich in den Keller gegangen, vor 1 Jahr hättest du für 40 Mio fast nichts gekriegt. Inzwischen haben sich die Preise mehr eingepegelt, wenn auch nicht in jedem Fall. Bei Merkel ist halt das Problem von seinem Talent Image ist nicht mehr viel übrig. Der krebst jetzt irgendwo zwischen Er…
-
Spieler plötzlich weg
BeitragDas ist wohl meine Schuld, ich habe ihn in der Talentumverteilung angeboten, dort dürfte er wohl verkauft wurden sein. Die Spieler wurden ja relativ spät zugeteilt.
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
Arsenal London ist frei!
BeitragGlw, wird eine Menge Arbeit.
-
Zitat von Resi: „ Naja.. ich mache am Anfang nie die besten Angebote.. aber du kommst auch nicht wirklich auf mich zu.. und ich hab dir schon oft wirklich gute Angebote gemacht, wo es dann "nurnoch" an Court und Neuer scheitert.. obwohl eig. klar sein sollte, dass als RL-Chelsea-TW Court für mich so gut wie uvk ist.. auch wenn es schon oft verlockende Angebote gab.. um eine gute Flasche Wein, gerne. Bekommst dann eine vom Weinberg meines Vaters aus Trier :welcome:“ Mir ging es immer darum, dass …
-
Arsenal London ist frei!
BeitragZitat von Resi: „2. Nein, Josslin kümmert sich nur solange, bis ein neuer Trainer gefunden wurde. @kleinoase“ Okay, das hatte sich anders gelesen. Gut, dann habe ich nichts gesagt.
-
Zitat von Resi: „ Du verbesserst dich nicht bei Mangala <-> TS? Alles klar. Auf meine Weissagungen wette ich gerne einen Kasten Bier, Öttinger versteht sich.“ Naja, aber Hart <-> Neuer ist halt gar nichts. Da wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Bei Neuer geht halt einfach auch fast nichts drüber. Ich trinke kein Bier, wette aber gern um eine gute Flasche Wein.
-
Arsenal London ist frei!
BeitragZitat von Sucuta: „Ziehe die Bewerbung zurück, da die Entscheidung wohl schon fest steht. Anscheinend habe ich es mir nicht verdient. Glw an ...“ So wie es aussieht ist der alte Manager bei Arsenal zurück, zumindest hat er seine Arbeit wohl wieder aufgenommen.
-
Zitat von Resi: „Zitat von kleinoase: „Deshalb werde ich auch sicher nicht Neuer gegen ihn tauschen. ;-)“ 1. wirst du sowieso nie nen größeren Transfer machen (wenn überhaupt welche) 2. war nie die rede von einem 1:1, sondern ein größerer Deal da du Neuer ja "nicht magst" 3. lässt du Neuer sowieso nur gegen einen BESSEREN Torhüter gehen nach deiner Aussage, also Courtois oder De Gea (von den Simdaten und Alter). Wie gesagt, überhebliches Leverkusen, aber ich hab das Team ja geformt, es is halt s…
-
Zitat von Iaqu: „Mattia De Sciglio + Wilshere guck bei ManUTD kader findest du im Profil“ Für de Sciglio brauche ich Abwehrersatz (selbes Problem wie bei TS). Wilshere ist mit seiner Perspektive, so gut wie unverkäuflich, da habe ich schon sehr gute Angebote abgelehnt, so richtig was finde ich da leider nicht in deinem Kader.