Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das 13. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann funktioniert das denn mit dem rebuy dort?“ An öffentlichen Tischen schon...kA wie es bei privaten Tischen ist, sofern es solche geben sollte. Ansonsten Glückwunsch!
-
Smartphone / Handy
Haris - - Archiv - 2012
BeitragWäre mir neu, wenn das Inet auf dem Handy ortsabhängig wäre. Hängt eher vom Netz ab. Hab grad nen Versuch gemacht...dieser Trailer benötigt 2,5 Minuten, bis er auf meinem iPhone voll geladen ist. youtube.com/watch?v=GJdELEadnW8
-
Das 13. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Smartphone / Handy
Haris - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Fighter jo ist auch für mich interessant. Jmd. Kentnisse welcher Anbieter bei Inetverfügbarkeit + Geschwindigkeit gut / am besten ist. Mein Bruder meinte dass das Eplus Netz eher bescheiden, kann das jmd. bestätigen ?“ Hab bei meinem EiPhone auch E-Plus als Anbieter, kann sie weder loben noch verteufeln, da mir der Vergleich/die Erfahrung zu den anderen Anbietern fehlt. Kann lediglich sagen, dass ich bisher nie Probleme hatte mit der Flat. Teilweise kann ich noch in Fahrstüh…
-
Toto Tamuz l 20.45
Haris - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
Nolito l 21.00
Haris - - Auktionsarchiv
Beitrag1,2
-
Christian Fuchs l 21.15
Haris - - Auktionsarchiv
Beitrag3
-
Gustavo Cristaldo l 20.30
Haris - - Auktionsarchiv
Beitrag1,2
-
David Lanzafame l 20.15
Haris - - Auktionsarchiv
Beitrag2,5
-
Das 12. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
-
Strafe wg. Sachbeschädigung
Haris - - Archiv - 2012
BeitragIch wurde vor vielen, vielen Jahren wegen Urkundenfälschung von der Leipziger Verkehrsbetriebe angezeigt...dabei habe ich nur ne Monatskarte doppelt geknipst und wurde leider auch kontrolliert/erwischt. Nach ca. einem Monat kam dann die Einladung zur Polizei. Ich hab brav meine Aussage gemacht und 1-2 Wochen später, kam dann der Brief, dass der Richter von einer Strafe absieht, da ich bis dato nicht negativ aufgefallen bin. Gut...mein Fall ist mit deinem nicht zu vergleichen, aber ich denke nich…
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hm kann ich mir kaum vorstellen, was soll er in der 3. liga?^^ kann mir gut vorstellen, dass er direkt nach seiner spielerkarriere bei barca in die trainerabteilung wechselt... gibt wohl kein geeigneteren spieler als ihn.. (was taktisches verständnis angeht) wobei vllt wenn er iwann zu alt für barca wird und noch bisschen kicken wil, mit 35 oderso^^“ Ich meinte natürlich nicht, dass er jetzt sofort dahin geht...war schon nach der Zeit bei Barca gemeint...also m…
-
Aly Cissokho
BeitragHat Modena jmd.?
-
Primera Divison
BeitragIniesta kauft seinen Jugendklub. Mal schauen, ob er nach Barca dort auch als Spieler oder gar Spielertrainer anfängt kicker.de/news/fussball/intlig…kauft-seinen-ex-klub.html
-
Adventskalender - Diskussionsthread
Haris - - Archiv - 2011
BeitragHehe Wird bestimmt eine Exoten Sportart sein
-
Das 9. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
-
Adventskalender - Diskussionsthread
Haris - - Archiv - 2011
BeitragIch hab absolut keine Ahnung