Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was zockt ihr gerade?"

Nulldrei - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Kreme gerade FarCry5 auf der XBOX vor und immer FIFA 21 aber nur offline Karriere Modus. Keine Lust zu schwitzen in meinem Alter mehr. “ schon so alt ? “ Mit über 40 ist man das heute wohl ja. Ich spiele noch Anstoss 3 was soll ich sagen^^ “ ich 81er “ stabiles Alter.

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Kreme gerade FarCry5 auf der XBOX vor und immer FIFA 21 aber nur offline Karriere Modus. Keine Lust zu schwitzen in meinem Alter mehr. “ schon so alt ? “ Mit über 40 ist man das heute wohl ja. Ich spiele noch Anstoss 3 was soll ich sagen^^

Beitrag

Kreme gerade FarCry5 auf der XBOX vor und immer FIFA 21 aber nur offline Karriere Modus. Keine Lust zu schwitzen in meinem Alter mehr.

• The Magpis - Newcastle FC

Nulldrei - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Ich würde gern die Magpis übernehmen, wenn das ok ist? Grüße

• Vielleicht hat jemand ein paar Tipps zum Einstige vor allem zur Vereinsauswahl. Durchgelesen hab ich mir die Einstiegs Regeln so weit alles verständlich. Kann man interim Teams auswählen? Wie verhält sich das mit Minus Konto Beträgen? Muss man zwingend ein Jugednteam haben betreuen?

• Guten Morgen, bin komplett neu in der Stärke SIM Szene und schau mich mal um nach potentiellen Möglichkeiten. Bin gespannt, bin Ü40 und interessiert an was Neuem. Grüße