Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 480.

• Auktionstalk-Thread

Majestro - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Jenks Also wenn Batalla tatsächlich für 6mio nach Dortmund geht ... wäre defenitiv ein ordentliches Schnäppchen ... sind alle Interim-Teams Pleite oder wie? ^^“ Nö..

• Batalla, Pablo

Beitrag

6.5 Kairo

• Ochoa, Guillermo

Beitrag

12 T'Ham

• Ochoa, Guillermo

Beitrag

9 T'Ham

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Jenks BackUp eingespielt, Tabelle habe ich manuell in D1 und W1 auf Null gesetzt ... Rest war automatisch. Saisonstart auf den 22.10 geschoben Die Transfers wurden auch zurück gesetzt ... ich habe gerade die ersten gemacht (bis incl. 14.10 ... d.h. alles incl. dem 15.10 muss noch gemacht werden (auch die Überweisungen sind natürlich zurück gesetzt ))“ Habe die Transfers vom 15.10. alle durchgeführt! Die vom 16.10 und 17.10. fehlen nun noch, kann die wer anders machen, muss j…

• Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Beitrag

Kein Ding, schlag ich Chelsea halt nochmal..

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von nOnO Um den Neustart werden wir nicht rumkommen, zwar schade für die Sieger aber wie schon erwähnt wurde, wenn wir alle MW's einzeln zurücksetzen müssten würden wir bis Weihnachten hier sitzen. Da sollten wir jetzt allerdings kein großes Drama drauß machen. Fehler passieren nunmal ... Das mit den Aufstellungen und Taktiken bei den Interimteams lief bei mir komischerweise auch :rolleyes:“ That's it! Und da es nur ein Spieltag ist, seh ichs nicht so problematisch. Da ist es me…

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Das mit der fehlerhaften Spielberechnung schreibe ich immerhin schon seit Beginn meines Turnieres hier immer wieder rein, steht ja auch in der Liste, die immer länger wird. Vorher konnte ich das Problem nicht erfassen, da es selbiges nicht gab. Alle meine Testspiele verliefen realistisch, erst seit dem Pokal passiert das mit den roten Karten, Standards und komischen Ergebnissen, jedenfalls bei mir.“ Hab auch locker 2:0 gewonnen, defensiv wohlgemerkt. Soll ja vorkom…

• Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Beitrag

3 Punkte gegen Chelsea, was da los?! Aquilani und Bale meine Torschützen.

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Schnorbi Ich glaube hier spielt noch einiges verrückt. Vielleicht kam der Saisonstart doch etwas zu zeitig. Die Vorlagengeber sind ebenfalls noch nicht eingebaut und scheinbar werden bei einigen, votallem Interimsteams, die Aufstellungen nicht gespeichert. Einzeltraining geht ebenfalls noch nicht und eben das Problem mit den Marktwerten ....“ Vorlagen sind aktuell auch noch egal - kann man auch locker zur 2ten Saison einbauen.. Das mit den Aufstell…

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB die tabelle von D1 muss noch zurückgesetzt werden wenn heute saisonstart ist kann aba auch so bleiben hab ich persönlich kein problem mit :freude:“ Jeder Dortmund-Fan sollte die einmal fotografieren! Schalke ganz unten, Dortmund ganz oben..

• Neuerungen / Verbesserungen

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Leere Teams und dann Autionen sind mMn quatsch! Würde viel zu viel Zeit in anspruch nehmen und jeder würde fast seine gesamte Kohle für gute Spieler raushauen so der halbe Kader aus 50.000 € Leuten bestehen würde! Leere Teams mit nem Pool wo man sich nach einander Spieler rauspflücken kann fände ich da noch besser aber auch nicht wirklich so dolle! Man sollte schon einen festen Kader am Anfang haben! Und zu der Aussage dass Com und ich keine so guten Jugenden h…

• Rúben Micael

Beitrag

9 Kairo

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Die Sim zeigt großes Potential mich aufzuregen 1:4 gegen ein defensives Team bei gleicher Anzahl Chancen mit 3mal so viel MW verloren, logisch ;-)“ Das hab ich auch gedacht. Wollte mir die Taktik von Liverpool anschauen, und hab festgestellt, dass ihr gleiche Chancenanzahl hattet und er mit der Taktik locker dich, obwohl er defensiv spielt, mit 4:1 wegputzt.

Beitrag

Ich hab Coms Tabelle nicht verstanden.

• Transfer Diskussion

Beitrag

Bei der Auktion von de Bruyne hat Mangodeem bei seinem Gebot, was aktuell Höchstgebot ist (28 Mio Bilbao) edititert. War doch nicht erlaubt oder?

• Kleine Fehler (Sammelthread)

Beitrag

Zitat: „Original von xxkjanzxx transfermarkt.de/de/airton/profil/spieler_72861.html DA bitte :)“ Geändert.

Beitrag

Könnte man nicht von anderen Sims, die Jugendligen drin haben, an Ideen kommen, wie sie es mit der Aktualität/ dem MW der Jugendspieler handhaben? Oder glaubt ihr die nehmen fiktive Werte oder einfach die Werte von tm.de? So jetzt bin ich richtig!

• Allgemeines

Beitrag

Falsches Forum..^^

Beitrag

Zitat: „Original von Jenks Ich dürft dann aber keine Topteams nehmen, is klar ne ... könnt euch höchstens "exotische Perlen" rauspicken Insbesondere Lucky und Com, die ja schon K1-Teams haben ...“ Ich hätte dann Interesse an der Hertha-Jugend, oder der von Osna oder so Aber bis dahin ist ja noch etwas... P.S.: Schau nochmal meinen zweiten Post, den über deinem an!