Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 480.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neuerungen / Verbesserungen
BeitragOh und nochwas was mir auffällt! Trainingslager dürfen nicht zu viel Stärke aufwerten sonst passiert es wie in NM1.0, dass die Jugendspieler zu schnell an ganz viel MW gewinnen, das wäre kontraproduktiv! Das mit dem Spielereinberufen ausm RL hab ich nicht ganz verstanden. Wenn du es so machst, dass beispielsweise die Reinickendorfer Füchse aus Hertha + Union + eigene Mannschaft bestehen, darf man dann Spieler aus Herthas und Unions Jugend einberufen oder wie? Mein letzter Fehler, den ich gesehen…
-
BeitragZitat: „Original von Jenks Nein, das ist mir wieder alles viel zu Überstürzt ... niemand treibt uns! Außerdem ist das eine nette Neuerung die man einführen kann wenn die Aktivität langsam zurück geht. Anfangen können wir natürlich wenn alles finale abgestimmt ist, aber offizieller Start wird zu S2 sein! Edit: AUßerdem müssen ZUERST die Spieler der pot. Aufsteiger mal eingetragen werden ... das hat mMn auch noch keiner gemacht“ Das ist wie mit dem Zweitteam. Man muss immer was in der Hinterhand h…
-
Auktionstalk-Thread
BeitragMhm, jetzt haben die Idioten del Piero eh zu hoch hochgeboten..
-
Tottenham Hotspur -- Kaderthread
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Adebayor + Gomis gg. Muslera +x“ Leider hast du keinen Sturmersatz!
-
Fc Bayern München Kaderthread
BeitragSchnoooooorbi, ich will Pastore!
-
Auktionstalk-Thread
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Jenks Zitat: „Original von Majestro Del Piero + Trezeguet = Traumsturm! :O Fehlt nur noch ein Henry.. :S“ Hat nicht jmd. NewYork ... musst du mit demjenigen Verhandeln ;)“ Henry + Heskey wäre ein Traum :D“ Henry + Del Piero wäre nen Traum :D“ Der von New York meldet sich nie zurück, hatte dem mal ne PN geschrieben..
-
Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Majestro Zitat: „Original von Spurs Geil, 1-0 gg ManU gewonnen:) :freude:“ Das tut dem lieben Eddie gleich doppelt weh! :D“ Es war ein Spiel? Zum Glück gehts da um nichts :freu:“ Da haut er mich auch raus. Schön gegen defensiv verloren, naja wenn Santos die Chancen besser nutzt.. Aber warum war es mir nur klar?!
-
Allgemeines
BeitragAlles Gute Schnorbi! Genieß den Tag
-
Fragen
BeitragZitat: „Original von ogadishu Danke ich habe noch ne Frage, kann ein Spieler mit seinem Marktwert auch nach unten geändert werden, also z.B. von 18 Millionen auf 17 oder so?“ Ja, bei schlechter Leistung/ bzw. keinen gespielten Spielen gibt es auch Abwertungen!
-
Auktionstalk-Thread
BeitragDel Piero + Trezeguet = Traumsturm! :O Fehlt nur noch ein Henry..
-
del Piero, Alessandro
Beitrag3,5 T'Ham!
-
BeitragComi macht die ganzen Regeln erst zu etwas kompliziertem! Nein, also ich finde Jugendligen/Teams total geil, ich so als Jugendfanatiker.. Überlegt mal, ich hätte einen Spieler in meinem Team, den ich wirklich persönlich kenne Wie geil das wäre. Um nochmal zu Com zu kommen. Alles richtig was er sagt. Die Jugendbetrachtung bei Tm.de finde ich sehr verwirrend. Teilweise überzogene Marktwerte und andere werden da gar nicht beachtet. Das mit der Stärke ist wieder technisches Wirwarr, da kann ich nich…
-
BeitragLio, nöö koloss, bleib da lieber bei Eduardo, trotzdem danke fürs Angebot!
-
Zitat: „Original von Spurs Freue mich auf Tottenham. Das wird nochmal ein schöner Test:)“ Mhm, du gewinnst, befürchte ich
-
BeitragIch will Khedira nicht haben, der ist mir unsympathisch, sorry, bist schon der Dritte der ihn mir anbietet
-
Zitat: „Original von Schnix 2:1 in der 90 + 4 kassiert, omg. Und jetzt kommt Pool mit Wut im Bauch, nachdem 1-1. -.-“ Danke für die 3 Punkte Schnucki! Aber erzähl mir nicht, dass die nicht verdient waren, bei den Chancen..
-
Zitat: „Original von Schnix 2:1 gegen Saou Paulo,läuft.“ Schnitzel ich brauch gegen dich nen Sieg, ok?
-
Vereinsübersicht Südeuropa
BeitragDann hast du jetzt Panathinaikos! Viel Spaß und Erfolg!
-
Zitat: „Original von Spurs Geil, 1-0 gg ManU gewonnen:) :freude:“ Das tut dem lieben Eddie gleich doppelt weh!
-
Javier Pastore!
BeitragKlar, meld dich aber bald..;)