Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Manchester City - Kaderangebot
BeitragSorry Jungs, war einwenig abwesend. Zieh den Thread einfach noch mal hoch.
-
Sammelthread für Away-Meldungen
Beitragmuss mich bis 22.06 away melden. bis die Tage.
-
BeitragSultan, mit Wickham wird das nichts. Optiko, kann ich leider nicht machen waldi, ja aber die Spieler die mich interessieren wirst du nicht abgeben wollen.
-
Beitragmhm henderson, aber das wird wohl schwierig.
-
BeitragDas Angebot ist mir schon deutlich zu wenig.
-
Beitragwaldi, der kann für Geld gehen! An alle bei Orban warte ich den sommer ab steht auf den Sprung in die Bundesliga. Dann wird der hier deutlich mehr wert.
-
Beitragup
-
Zitat von Marley: „Schönes Ziel atm. ich drück dir die Daumen und auch Chelsea, ManUtd oder Newcastle sind für deine Mannschaft schlagbar. Das schöne an dem WS ist das man mit der richtigen Einstellung viel bewirken kann. “ danke, hoffen wir mal das beste hab aber leider nicht viel Auswahl um gut aufstellen zu können, mir fehlt ein IV da muss einer mit Stärke 40 ran und ein guter MS...
-
Manchester City - Ivan Rakitic
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von atm: „Das Talent sagt mir nicht zu Shark, sorry. Weinachtsmann, den Deal hab ich schon mal abgelehnt hab ich schon einwenig informiert Spieler wie Soldado sind hier nicht viel wert.. Parejo sagt mir jetzt auch nicht gerade da zu da müsste der zweite Spieler schon ein anderes Kaliber haben, sorry. “ Naja, Soldado ist auf dem TM nicht mehr so viel wert, nur noch vllt 30m.. aber er bringt im Spiel immer noch einiges. Wenn ich mir deinen Sturm ansehe, wirst du so …
-
FC Barcelona Kaderthread!
BeitragGündogan für Rakitic interessant?
-
Manchester City - Ivan Rakitic
BeitragEule, das klingt interessant aber ein Florenzi ist bisher noch kein Star sondern immer noch ein Talent da ist Rakitic schon wesentlich weiter und auch sympahtisch da sehe ich das X jetzt nicht so groß .. höchtens Geldzugabe oder iwas? Shark, Khedira wie ich so sehe will hier so wirklich keiner mehr, mir ist er eigentlich sympathisch daher soll mich er zweite Spieler schon auf Dauer auch verstärken.